App im Playstore
Pfeil rechts

Das Schlimme is,ich hab extrem angst vor krankenhäusern also ambulant gehts aber stationär--

weisst du ich hab sogar herzstolpern.......das ist auch krass...............aber du hast nur kleine stiche und denkst oh ich muss zum doc....weil ich habe nen gehirntumor und ne thrombose und ne embolie und nen herzinfakt...........und vorallem alles auf einmal............mensch du bist ein weltwunder...............wow

A

Seit gestern wieder Angst Thrombose zu haben

x 3

Ich mach jetzt los zum Doc.

ja ist doch klar das es dir dreckig geht...........du steigerst dich ja auch schön rein...anstatt dir zusagen mensch die mädels haben recht...ich hab nix............sagst du ohhhhhhhh meins ist aber viel schlimmer als bei euch allen......ich bin dazu geboren das es mir immer schlecht geht...ich werde jämmerlich sterben....ich arme...........heulllllllllllllllllllll
sag dir doch mal das gegenteil...................oh mannnnnnnnnn
eva du bist noch zu gut zu ihr......
selbst wenn sie alle befunde hat ....sie wird neues finden glaub mir.....sie muss selber lernen ihre gedankengänge zu kontrollieren.....da fängt es nämlich an...........genau das muss ich auch und es funktioniert.....klar gibs mom. wo ich noch kurz verzeifel und denke das schlimmste trifft ein.....aber ich lebe noch immer .....einen besseren beweis gibt es net..........

andere gehn zur arbeit.....oder kümmern sich um ihre kids...uni oder sonst was.........un du rennst jeden tag zum doc................so kann man auch sein leben gestalten.............viel spass beim zum nappel machen.........

nenene

wie kann man so gern zum Arzt gehn?? das mus echt schon ne Sucht sein ....ohne gehts nicht mehr....

Liebe Jadi, sei mir nicht böse, aber ich kann mich an Zeiten erinnern, da warst du genauso. Denke bitte daran, wenn dir Phobiene sooo auf den Keks geht, dann antworte ihr nicht, du machst die Sache mit deinem Gemotze nicht besser! Du wolltest auch nicht so beschimpft werden, überlege mal wie es dir ging, als Suma dich wachrütteln wollte. Das war für dich auch nicht so witzig und du hast genauso rumgejammert. Denke immer dran, solange ist es noch nicht her, wo es dir selber sooo schei. ging! Sei froh, dass du da raus bist!

liebe nicole wenn du mal lesen würdest hab ich das auch geschrieben.........und so schlimm war ich net............ich bin net jeden tag zum arzt gerannt.........niemals.....und ich habe auch von einigen mir was anhören können ......und weisst du was es hat mir geholfen........deshalb mache ich das jetze genau so......wenn man ihr immer nur alles bestätigen würde und sie mit samthandschuhen behandeltn würde.....dann würde man alles nur bestärken...........ich will ihr die augen öffnen.so wie sie mir geöffnet wurden

Na dann ist ja alles gut.

phobiene
ich will dir nix böses..........ich will nur das du kapierst.........das da nix ist.......und der arzt wird dir das auch gleich bestätigen...........!

Zitat von Phobiene:
Ich mach jetzt los zum Doc.
Sach ma, ist aber nicht Dein Ernst?! Rennst Du echt jeden Tag zum Doc, inkl. Wochenenden Krankenhaus? Langsam kann man fast platzen. Ich glaube bei Dir hilft nur noch eins, was aber in unserem Land nicht geht, Krankenkarte entziehen oder alles selbst zahlen lassen. Noch besser wäre Zwangseinweisung, am besten für min. 1 Jahr.

Ich brauch hilfe.
Hab angstzustände.
hat irgendwer zeit von euch?
Ich muss mit wem reden.
Bitte

Phobiene wird es schon bald selber merken, ich glaub an sie!
Du wirst das schaffen, Phobiene, Schritt für Schritt, mach kleine Schritte, ich finde es schon mutig, dass du zum Arzt gehst, ich hatte Phasen, da konnte ich da nicht hin, weil ich dachte der liefert mich sofort ein Hol dir therapeutische Hilfe, wir hier können dir nicht helfen, DU musst dir helfen, du schaffst das !
Liebe Grüße Nicole

denk du warst gerade beim arzt?er hat di doch sicherlich bestätigt das nix ist.............atme schön durch deine nase und auch wieder aus durch nase und schön in den bauch...mach dir ein beruhigungstee oder leg dich ein wenig hin..........

Bin am Ende...
Mein Freund versucht jetzt mutti auf arbeit anzurufen,dass sie kommt.
Halte das nicht mehr aus.

Was hat der Arzt denn nun gesagt?

Kein Anhaltspunkt für Thrombose,embolie oder herzinfarkt.
Ekg hat er noch gemacht.
aber ich hab herzschmerzen...
Sponsor-Mitgliedschaft

jetze höre mal bitt kurz zu........siehst du was du anrichtest hin oder her mit ängsten...hin oder her ob ich das gleiche durch hab..aber spätestens wo ich gemerkt habe das andere wegen mir drunter leiden habe ich mir ans herz gefasst und begriffen so gehts net weiter.....anfangs musste mein mann auch früher kommen.....bei jedem piep hab ich ihn früher angerufen.....irgentwann begriff ich das kann es net sein...er verliert vielleicht wegen mir die arbeit oder stress den man anderen menschen damit an tut...sie müssen arbeiten udn danach noch für uns da sein....ich habe gesehn wie mein mann drunter gelitten hat...und ich wollte das net mehr...ich wollte net das andere wegen mir leiden....wenn du jetze deine mum holen lässt ist es genau das gleiche....wie oft kam sie denn schon...?willst du das sie ihre arbeit verliert oder vor sorgen wegen dir ihr was passiert..........?denk doch auch mal an deine leute und nicht immer nur an dich...........die anderen leiden auch...........geh in eine klinik bei dir wäre es wirklich sinnvoll........damit tust du dir einen gefallen und auch deiner family

ich will in keine klinik.
brauch mein vertrautes umfeld.
will ne irgendwo schlafen was ne mein bett is.
ich hab angst vor den schwestern.
die sind nicht einfühlsam.

ich merke du liest hier garnix es interessiert dich net die bohne was wir hier schreiben...........
ich habe seit 2 monaten herzschmerzen...........und dit ist net nur nen ziepen..........und lebe immer noch...........und ich habe keinen infarkt............... es sind die nerven.mädel bergreife das...............oder bws oder oder oder oder aber nix mit deinem herzen...............

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore