App im Playstore
Pfeil rechts

Ist ja noch ne Weile hin bis 20 Uhr 30.

Bloß keine Medis mehr, habe die Schnauze davon voll
Genau, Themenwechsel: FUßBALL!! Euer Tip? Meiner 1:0 für uns, etwas mager, oder ?:lol:
Ich liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland, ich - liebe - DEUTSCHE - LAND
Liebe Grüße Nicole

A

Seit gestern wieder Angst Thrombose zu haben

x 3

jetzt fängt gleich unsere gruppe

ich habe getippt 1-0 für uns australien ist in der defensive sehr schwer zu Knacken , wird ein zähes gedultsspiel werden.

2:1 für uns.

Ich mag kein Fussball......muss aber schaun weil bei uns seit vorgestern nichts anderes mehr läuft.... das getröte macht mich ganz bekoppt.....

@pobiene ....wie Du bekommt Spritzen? gegen etwas was Du gar nicht hast? was sind das denn für Ärzte? gut das Du nicht mehr meinst Du hättest einen Tumor....wer weiss was Du dann bekommen würdest....

Wünsch Dir heut einen angstfreien Abend....

Zitat von Chaosfee:
das getröte macht mich ganz bekoppt.....
Also ich muss sagen, mich nervt es auch bei den Spielen. Weil es ja auch ohne Pause ständig geht. Echt bekloppt.

die tröten sind schlimm da ommt kein fussballfeeling auf . na muss man mit leben mein nachbarsjunge hat auch so eine tröte, schlimm

Mich machen die auch totaaaal ösig, aber es nützt nix, das ist Afrika!
Liebe Fee, bei uns läuft auch sonst nix, deshalb bügel ich ENDLICH mal Leider!
So, liebe Grüße Nicole

Ich war den ganzen tag unterwegs u. fast angstfrei.
jedenfalls keine panik gehabt.
immermal an mein schmerzendes bein gedacht,was das sein könnte.
aber mein verstand sagt,dass ich wahrscheinlich mit ner embolie ne den ganzen tag von fest zu fest gerannt wäre...
ich nehme trevilor.
hab mal 300mg genommen,bin dann aba auf de hälfte runter weil ich psychisch sehr stabil WAR

diese tröten sind arnicht in diesem sinne national tröten sondern die Khuzela hörner ausehölt von Kühen hört sich anz anders an

ja siehste geht doch , und dein bein wird ehtuen da du dich verspannst kein sport machst natüricher muskelkater und lasse die spritzen weg

in schon in deutschland klufft forel 1 fährt noch gutes daziwschen programm
, essen werde ich später

Keine Ahnung warum es wehtut.
Is kein muskelkater.
Wüsst ne wovon.
Und Magnesium nrhm i au jeden Tag.
muss morgen zum hausarzt wegen blutergebnissen u. schäme mich

Bügeln.....

Ich schau Werner...dat muss kesseln....

Hätte nicht gedacht,dass ich es heute ohne klinik packe...

hast Du gut gemacht.....denk jetzt aber nicht dran und geniesse den Abend...

Bin schon angemalt u hab mein Deutschland-Hut auf.
Find das cool.
Gestern beim Bereitschaftsarzt wurde mir Blut abgenomm.
Die Werte kriegt morgen mein Hausarzt.Dort soll i dann Vormittag hin.Das wird ne Überwindung.War so oft jetzt bei dem.
Sponsor-Mitgliedschaft

Schön....dann lass es Dir beim Fusball gut gehn und feier schön mit....

Denke jetzt nicht schon wieder an morgen....und wenn es Überwindung für Dich bedeutet zum HA zu gehn....dann lass es einfach....rufste nur an und erkundigt Dich....

Seit gestern abend Herzstechen.
Man ich geh kaputt.

nicht drauf eingehn......ich habe schon seit wochen herzschmerzen.......und es ist nix...hab alles durch.....und ich weiss auch das da nix ist....und bei dir auch net....es ist die angst im neuen glanz sie will dich schocken....aber du lässt dich net schocken....u.a.kann es auch ne blockade von der bws oder hws sein...oder die nerven....wenn es das herz was hat sticht es net.......sagt dir jeder arzt
deswegn hatte ich ja so ne angst weil hab keine stiche sondern nur schmerzen dauerhaft....aber ich weiss da ist nix

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore