App im Playstore
Pfeil rechts

jetzt kommt das nächste spiel

was ist den wieder los immer noch angst trotz unzähligen arztbesuchen kann nicht sein.

trinke dir ein B. oder ein glas wein

Ich trinke kein Alk....

A

Seit gestern wieder Angst Thrombose zu haben

x 3

Mir geht es wieder sehr schlecht heut....
Hab schreckliche Angst.

denk an gestern.....und versuch dich abzulenken......das ist doch klar das es dir heute schlecht geht.....die angst will dich wieder beeindrucken.......lasss es nicht zu ....ess frühstück und mach was schönes heute....ich habe auch heute angst fahr nachher zum shooting was über ne stunde entfernt ist....mein mann setzt mich ab und fährt dann wieder nachhause.....ich bin dann zum ersten mal seit 2 jahren für ca. 3-4 std. mit fremden leuten zusammen fotografin und visagist.....meinste wies mir geht.....ich brauche sonst immer mein mann in der nähe ......aber ich will dieses shoot...die fotografin ist so gut....und die fotos werden der hammer....ich brauche sie........um mein hobby endlich wieder fort zuführen..........

und meine angst das mir da was passiert ich umfalle usw ist viel schlimmer...aber ich sage mir na und dann habe ich wenigstens vorher noch was erlebt was mir spass gemacht.........so denke du auch....es hilft

Habe die Nacht mein Asthmaspray gebraucht.
Luftprobleme gehabt.
Frage mich warum.
Gab ja sonst kein Auslöser.
denke an diese dämliche embolie

das ist purer quatsch bei ner embolie hilft auch kein spray da hilft dann nix mehr ausser das kh...........also ich bitte dich...du hattest atmenot wie viele andere hier auch nachts........das ist deine innerliche anspannung.....du hast angst vor der angst.....du denkst unbewusst an schlimme krankheiteh...ist doch klar das du dann falsch atmest...du hättest einfach nur in den bauch durch nase atmen müssen dann wärs auch weg gegangen.........menno du hast nix..........verstehe doch endlich mal..............

Kriege jetzt übrigens Thrombosespritzen...

Leide ja an allergischem Asthma.
Hatte aba länger keine Beschwerden.
Warum muss ich die gerade die Nacht kriegen...
Wo ich eh Angst vor Embolie habe.

Bitte ne böse sein....

Mich kurz einmisch

Thrombosespritzen (zur Blutverdünnung), ohne dass eine Thrombose wirklich vorhanden ist, können sehr schädlich sein.

@Phobiene:

Kannst du eventuell einmal einen kompletten Gesundheitscheck (stationär) mit therapeutischer Begleitung machen lassen. Vielleicht kann dies dann helfen, deine Krankheitsängste zu mildern.

PS:
Ich werde jetzt auch krank, die WM-Vuvuzelas in Funk und Fernseh verursachen bei mir zunehmend Kopfschmerzen.

Viele Grüsse, Der Beobachter

ja warum bekommst du diese spritzen?hast du denn den faktor 5....denn kenne nur die leutz die spritzen bekommen...die den faktor haben

Weil meine Mutter mal eine Thrombose hatte u deshalb das Risiko besteht.Ärztin meinte,es sei eher vorbeugend.Sie hätte erstmal nix gesehn.Im Kh hatte die aber au ne das passende Ultraschallgerät.Sie sagte nur,klinisch spricht nix dafür.weil keine schwellung,keine Wärme...

Wir gehen jetzt mal raus.
Is das Beste.
Bissel an die Luft u unter Menschen kommen.

genau super

Zitat von Phobiene:
Weil meine Mutter mal eine Thrombose hatte u deshalb das Risiko besteht.Ärztin meinte,es sei eher vorbeugend.Sie hätte erstmal nix gesehn.Im Kh hatte die aber au ne das passende Ultraschallgerät.Sie sagte nur,klinisch spricht nix dafür.weil keine schwellung,keine Wärme...

Und dann geben die Dir Spritzen? Ist ja unglaublich! Sag mal, nimmst Du eigentlich irgendwelche Medikamente, AD oder so?

finde es auch unglaublich, heparin spritzen aus jux und dollerrei.
dann müsste ich macumar nehmen meine Mutter ser früh einen schlagnafall gehabt und meine oma hatte sogar 4 stück.

aslo ich habe auchmal trombosespritzen bekommen besser gesat ich habe mich selbst gespritzt , kann das nämlich besser als jede schwester.,aber das war nach jeder op.
Sponsor-Mitgliedschaft

Arme Phobiene, ich hoffe du findest die Kraft aus der Angst raus zu kommen. Ich weiß wie schwer das ist, ich wünsche dir alles Gute
Nicole

Also wenn man sich deswegen etwas beruhigen will, dann in die Apotheke gehen und eine 100er Packung Ar. 100 mg kaufen, kostet 3,50€. Jeden Tag eine nehmen, bringt einen nicht um und Leute nach Schlaganfällen oder Herzinfarkten bekommen die auch, meist lebenslang. Zur Blutverdünnung reichen aber schon 30-50 mg Ar.. Ist ja Aspirin und mal zum Vergleich, eine Aspirin hat 500 mg, also das Zehnfache. Kann aber auf den Magen gehen, wenn man empfindlich ist.

richtig aber diese spritzen sind schon stark.

so der countdown läuft habe schon alles fertig für das spiel

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore