App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von rockshaver1975:
8)
bin gestern zwar nicht freiwillig gejoggt , um einen Hund einzufangen.
meine beine und meine Fusssohlen schmerzen , das ist bestimmt eine Thrombose

Rock bißl fies oder? ist eine Sache aufzugeben, eine andre über ihre Angst herzuziehn, dat könnt schlimme Konsequenz haben...lass dat ma nach, ignorier sie einfach

ich lebe noch u. werd jetzt eine runde an die luft gehn...

A

Seit gestern wieder Angst Thrombose zu haben

x 3

das ist doch mal eine Aussage

Nee regnet leider.
Konnten doch ne gehn.
Gucken bissel Deutschland-Ein Sommermärchen

kommen doch gleich die Engländer , die Gauchos haben es ja schon geschaft.

jetzt genisse mal alles

Geht das nicht erst halb 9 los?

ich bin ja ein fussball freak und schaue ja alles soweit ich kann , lenkt ungemein ab.
ich habe selber mal gespielt .

gleich ein bierchen dazu alles wunderbar etwas grillfleisch dazu brot mit kräuterbutter passt alles.

alles bestens habe zwar gebrochen diese nacht warum weiss ich nicht überfressen würde ich mal deuten , also alles entspannt.
habe keine gedanken im Kopf das ist auch gut so.

das solltest du auch mal machen

Gebe mir grad Mühe ein wneig die Ruhe zu bewahren.

das würde ich dir auch raten

Will auch ne Bericht erstatten was heut los war...
Besser is viellei.

denke einfach nicht nach , besser ist das und wenn man nicht denkt hat man auch nichts.

ole ole ole ole fussball ole ole ole .

ich habe noch ein tipp mal alles rauszulassen einfach schreinen, gut ist es

dann mache doch

Zitat von Phobiene:
Will auch ne Bericht erstatten was heut los war...
Besser is viellei.
Ja, ist sicher auch besser. Liest Du eigentlich, was man hier schon 5 mal geschrieben hat? Kommt mir so vor, als wenn nicht. Aber nochmal, vielleicht ist es eh besser, wenn Du mit Internet erstmal ne Pause machst. Weil so lange Du Dich hier in der Form wie bisher mit Deinem Thema beschäftigst, wird es Dir wahrscheinlich auch nicht besser gehen. Nun kannst Du natürlich auch sagen, andere sind ja auch hier. Ja, aber andere können abgrenzen, Du scheinbar nicht.

crazy

bafana bafana habe eine recht bescheidenen nacht gehabt aber egal lebe ja noch .
bin richtig in stimmung volll im WM fieber , nur so eine tröte kommt mir nicht ins haus.

trinke mir jetzt mal ein Bierchen

Prost!

Waren grad ne Runde spazieren u. haben gezählt wieviele Deutschland-Fahnen wir unterwegs gesehn ham.Völlig sinnlos,ging nur ums ablenken.aber es hat geholfen.wollen dann noch fußball gucken aba public viewing.

Zitat von Phobiene:
Waren grad ne Runde spazieren u. haben gezählt wieviele Deutschland-Fahnen wir unterwegs gesehn ham.Völlig sinnlos,ging nur ums ablenken.aber es hat geholfen.wollen dann noch fußball gucken aba public viewing.

Bei Psyche hilft Ablenkung immer. Selbst nachts um 3 bin ich bei PA mit dem Hund raus und es half immer. Ne halbe Stunde vorher dachte ich manchmal noch an Herzinfarkt oder Schlaganfall. Alles Quatsch.
Sponsor-Mitgliedschaft

mir gehts echt schei. aba einmal musste ich bei deinem beitrag schmunzeln als du schriebst deinen hund wie ein plüschtier hinter dir hergeschoben zu ham

Zitat von Phobiene:
mir gehts echt schei. aba einmal musste ich bei deinem beitrag schmunzeln als du schriebst deinen hund wie ein plüschtier hinter dir hergeschoben zu ham

Ja, weil das so war.

Also ich bin nochmal weg u. versuche irgendwie auf andere Gedanken zu kommen.Was anderes bleibt mir nciht übrig.Es muss gehn!

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore