App im Playstore
Pfeil rechts

das was du machst ist auf jedenfall ein hilfeschrei nach irgentwas.........

Auf jeden Fall....eine suche nach Umsorgung oder ungeteilte Aufmerksamkeit...

A

Seit gestern wieder Angst Thrombose zu haben

x 3

ich habe z.b. zwar krankheitsängste aber mag im gegensatz zu ihr net gerne zum arzt rennen...nur wenn die angst ganz gross ist und dann lass ich es einmal checken und dann ist gut.....bis das nä. mal wieder was ansteht....aber mittlerweile kann ich mich ganz gut selber beruhigen.....ich leide auch unter verlustängsten...den ich hab als kind kaum aufmerksamkeit bekommen.....und keine sicherheiten..........vielleicht wirds bei ihr so ähnlich sein.......oder sie wurde zu doll umsorgt das kann auch krank machen

Zitat von jadi:
eva vielleicht hat sie dieses andere sytrom wie heisst das....was mütter haben die ihre kinder quälen und dann zum arzt rennen um aufmerksamkeit zubekommen.-..das kann man auch alleine haben.....

Das ist das Münchhausensyndrom . Daran habe ich vorhin auch schon gedacht ....
Auf jedenfall bekommt Phobiene ja nun hier auch ziemlich viel Aufmerksamkeit !
Sorry , dass ich das so sage , aber ein bisschen übetrieben finde ich das ja schon. Und irgendwie fühle ich mich etwas vereppelt ......

LG

Ja hummel denke auch das es so eine Art von Münchhausesydrom ist, ich sage dazu auch nichts mehr für sollte sie sich wirklich einweisen lassen.

so jetzt gehts los Bafana Bafana , 4 jahre habe ich wieder übelebt.

schliess mich euch an...........

da ich einmal mindesten sterbe für mein empfinden und schon seit schweinegrippeimpfung nicht mehr beim arzt war muss ich sagen ich lebe noch

Ich veräpple hier niemanden...Hab schon wieder den totalen Zusammenbruch.
Mein bein tut so weh.
Muss es dann untersuchen lassen.

dann tu es....Schmerzen kann man sich auch einbilden wenn man sich so darein steigert...

Ich bin ein Wrack...

oh mann dann geh doch.......staune das dein freund das noch mitmacht....und deine mum....sie müssten auch mal sagen stopp bis hier hin und nicht weiter....nur so kann man dir helfen....

du hast keine thrombose!!

versteh doch endlich

und wir können dir auch net helfen!

Du bist nur ein nervliches Wrack, aber auch nur weil Du Dich selbst zu einem machst und deiner Angst freien lauf lässt...

Ja, Schmerzen kann man sich einbilden und um was anderes geht es hier ja auch nicht. 2 Therads, 25 Seiten, immer das Gleiche. Mach doch einfach Deinen Rechner aus, geh raus an die Luft, Eis essen oder was weiß ich. Langsam bekomme ich echt Zweifel, ob Du uns hier auf den Arm nimmst. So schräg kann man doch nicht sein. Und mach das, was Dir auch jeder Therapeut sagen würde, überdenke Dein Internetverhalten, weil es schadet Dir hier mehr, als es hilft.

Und auch wenn da wieder User sagen mensch, die Arme, ihr wisst doch, wie das ist, seit nicht so hart. Eben drum, weil wir es wissen. Und darum ist es vielleicht echt besser, den weiteren Verlauf hier zu ignorieren. Nur damit kann man scheinbar noch helfen!

Chaosfee hat meine Nummer.
Ich bin kein Fake.
Mir geht es ganz dolle schlecht!

Zitat von Phobiene:
Chaosfee hat meine Nummer.
Ich bin kein Fake.
Mir geht es ganz dolle schlecht!

Da kann Dir hier aber letztlich keiner helfen. Das versuchen wir doch hier nun schon über Seiten, Tage und fast Wochen. Wenn es so extrem ist, sorry, dann geh halt auf Station (Psychiatrie).

leute leute es nervt langsam echt, wir alle haben versucht zu helfen ob man einfühlsam war ob mann dann schocktherapie usw. nichts hilft.

frage mich wirklich sie hat einen freund , passiert da noch was meine beziehungsmässig, körperlich , würde mich brennend interessieren.
so krank wie du bist muss da nichts laufen oder
Sponsor-Mitgliedschaft

rockshaver...........das ist zu privat.....aber ich staune das er das alles mitmacht.....mein mann bekommt immer nen hals wenn ich zum arzt will oder muss........

meiner auch....wenn ich zu viel jammer bekommt Er nen Hals....

Ja wie kann man da noch helfen oder klar kriegen das da nix ist?

Auf jeden Fall muss das ständige Arzt gerenne ja andere Hintergründe haben...

Ich weiss auch nichts mehr....

Fahren jetzt los

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore