App im Playstore
Pfeil rechts

Ich war schon 8 jahre nicht mehr dort.....

Blöd,dass ich die einzige bin,die gern zum Arzt geht.
So kann sich halt keiner von euch reinversetzen.
Ihr seid noch normaler als ich.
Hab heut wieder Schmerzen in meinem Bein.
Kann mir irgendwer sagen,was das noch sein könnte?
Hab das ja glaube seit Jahren schon,dass mir in großen Abständen mal mein rechtes Bein schmerzt.

A

Seit gestern wieder Angst Thrombose zu haben

x 3

Hummel,also die Aufmerksamkeit tut mir auf jeden Fall gut.
Wenn ich aufgerufen werde u. ich beim Doc sitze u. erzähn kann,fühl ich mich befreit u. auch sicher.

hat Dir denn noch nie ein Arzt gesagt,das deine Probleme woanders liegen könnten?

Gehe ja immer zu anderen.
Die kennen meine Vorgeschichte nicht.
Ich erwähne auch meine Hypochondrie nicht.

Ist es wirklich krank nach 2 Ultraschalls immernoch zu denken eine Thrombose zu haben?Nun is der Ultraschall schon 2 Tage her...

Bist Du froh jemanden zu reden zu haben? oder woran kann es liegen....

ich stelle mir deine Situation ganz schön schlimm vor.....

Du lebst doch zur zeit in einer WG,wie sind die denn so drauf? kommst Du mit denen klar? bestimt bist Du doch auch noch jünger....wo soll das denn enden?

Hoffentlich wirst Du bald eine Lösung finden....und Dir bewusst werden das Du völlig gesund bist...

warum grade Trombose?

ich mase mir nicht an zu sagen, Du wärst krank im Kopf....aber normal so zu denken ist es nicht....
aber bisschen Bluna sind wir ja alle hier....

Phobiene ,
wenn du sagst , du hast das schon seit JAHREN immer mal wieder , wenn du Stress hast .....HALLO , was sagt dir das denn ?
Ich bin 38 J.a. und seit dem 18. Lebensjahr habe ich bei Stress schlimme Schmerzen im linken Arm ! Natürlich macht mir das auch immer wieder Angst , aber da ich weiß , das ich das immer in stressigen Situationen habe, verdrenge ich die Angst und sage mir , es ist wieder mal der Stress.

Machst du eine Therapie ? Wenn nicht , solltest du vielleicht mal darüber nachdenken !

Lg

Meine Situation ist au schlimm.
Will jeden Tag untersucht werden weil ich denke,da is was.
Kann ja gestern noch nix gewesen sein aber dafür heute...
Weiß ne ob ich es heute ohne Krankenhaus packe.
Ich bin 24!

Eigentlich wollte ich heut mit meinem Freund zum Public Viewing aber glaub ne,dass ich dazu in der Lage bin.Letztendlich sitzen wir wieder in irgendnem Krankenhaus.Es kotzt mich ja auch an aber wenn mein Bein wehtut...Hab dann au so ein schlechtes Gewissen Fußball zu schaun obwohl ich im bein ne Thrombose habe u. die behandelt werden müsste

hast Du pyschologische Hilfe??
es muss doch irgendeine Möglichkeit geben Dir zu helfen...

Es liest sich ja so als wenn Du Dir formlich eine Krankheit herbei sehnst...

Verstehe nicht das die KK das mit macht.....

Du bist noch so jung....und machst Dir solche Gedanken um Krankheiten ...es muss doch einen Auslöser deiner Angst geben....
Vielleicht in der Kindheit?

Ja aber bin nur noch alle 4 Wochen bei meiner Therapeutin weil die in leipzig sitzt,ich aber die Woche über woanders lerne und wohne.
Mein Vater hatte diese Ängste auch aber wegen Herzen.

ist es denn schon besser geworden seitdem Du Therapie machst??

Lenke doch mal deine Gedanken um...wer ständig nur an Krankheiten denkt kann doch nicht glücklich sein oder Freude empfinden...

Ich weiss leider auch nicht wie man Dir helfen könnt ausser zu sagen...Lebe und geniesse das leben...

Ich dachte mal,ich sei geheilt.
Mir ging es lange gut.
Wie soll ich meine Gedanken umlenken wenn ich Symptome einer Thrombose habe?
Das is ja der Mist!

jetze reicht das langsam..................du hast kein thrombose du warst gestern beim arzt und warum soll denn heute eine kommen.boah....du bist doch net bettlägrig...oder hattest eine op..........du bewegst dich doch.....daher kommt auch keine.........jetzt platz mir bald der kragen.......du bist echt extrem...........ich verstehe dich net......und gönn deinen freund lieber fussball......gönne ihn doch auch mal was schönes....und denk nicht immer nur an dich......denk doch einfach mal so...na und dann hab ich eben ne thrombose...trotzdem schau ich mit mein freund heut fussball.....oder sonntag.....oh mannnnnnnnnnnnnnnnn hilffffffffffe....sorry aber ich kann net mehr anders

Du hast doch nur Schmerzen im Bein..haben doch immoment viele hier...die, die wissen wie eine Thrombose aussieht haben doch berichtet ...das Du keine hast....und die Ärzte haben es Dir doch auch bestätigt...
Sponsor-Mitgliedschaft

eva vielleicht hat sie dieses andere sytrom wie heisst das....was mütter haben die ihre kinder quälen und dann zum arzt rennen um aufmerksamkeit zubekommen.-..das kann man auch alleine haben.....

ja darüber hab ich mal einen Bericht gesehn oder vielleicht hat Sie es anerzogen vom Vater bekommen,wenn Er selber so ist,man gibt ja leider auch schlechte Eigenschaften an den Nachwuchs weiter.....

Aber nur zum Arzt laufen um Aufmerksamkeit zu bekommen? kenn ich echt nur von Rentnern ..

Tut mir echt wahnsinnig leid das alles....

bekommst du nicht genug aufmerksamkeit von deinen freund oder freundefamily......oder was vermutest du selber was dahinter stecken könnte?

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore