App im Playstore
Pfeil rechts

Hey Leute!

Ich bin am verzweifeln. Seit gestern verspüre ich permanent einen Harndrang, es geht auch immer was raus aber es nervt einfach. Schmerzen habe ich keine. Ich trinke auch gleich viel wie immer (2l am Tag). Ich habe generell Angst vor einer BE, da ich im Jänner eine ziemlich starke hatte mit totalen Schmerzen, lange Antibiotika Einnahme und nur mehr geheule.
Jetzt habe ich oft Angst wieder eine BE zu bekommen und versuche das wirklich vorzubeugen indem ich mich immer sehr warm anziehe, viel trinke und häufig auf die Toilette gehe. Ich habe hin und wieder mal ein Brennen beim Wasser lassen, nicht so stark wie bei einer BE, das geht auch meist nach nem Tag wieder weg. Das ist meistens morgens, aber wenn ich dann über den Tag viel trinke, ist es weg.

Aber ich werde noch wahnsinnig. Ich habe zum Glück einen Harnteststreifen zu Hause. Den habe ich auch gemacht. Kein Zucker im Harn, kein Blut, keine Proteine und kein Nitrit.
Das einzige was war ein bisschen Leukos, wobei ich nicht weiß ob das jetzt wirklich stimmt, da ich den Test erst nach 3 Minuten ansah (und auf der Packungsbeilage steht nach 60 Sekunden und alles was danach ist ist nicht mehr pathologisch).
Ich habe echt Angst und weiß nicht mehr weiter.
Ich habe im Internet von einer Reizblase gelesen, jedoch habe ich keine Angst keine Toilette aufzufinden, ich hab eher Angst vor einer Blasenentzündung. Ich mache mich noch ganz irre. Zum Glück habe ich in der Nacht gut schlafen können, bin auch nicht zur Toilette gegangen. Ich habe echt Angst Leute. Kennt das wer?

lg

PS: da ich permanent dran denke, fällt es mir noch stärker auf. ich will heute einkaufen gehen, da meine mutter geb. hat. ich versuche es mal mit ablenkung.
achja, der harndrang selbst ist jetzt nicht so stark das ich das gefühl habe die blase platzt gleich oder ich war ewig nicht mehr auf dem klo. es ist nur ein bisschen, aber halt lästig.

18.05.2012 09:30 • 18.05.2012 #1





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore