Zitat von Cassiopeia:Guatemala ich bin mir auch sicher, dass bei Dir alles super ist mit Deinen 23 Jahren! Was soll schon schlimmes sein? Ich war gerade beim Internisten einen Schilddrüsenultraschall machen lassen, dabei hat er sich auch die Arterien und Halsschlagadern angeschaut. Es hat ewig gedauert, er hat ständig neue Schallköpfe genommen ...ich bin fast in Panik ausgebrochen. Ich dachte es kann nur Schilddrüsenkrebs oder Lymphknotenkrebs sein, wenn der da so lange schaut.
In wirklichkeit war nichts. Er ist halt gründlich. Ich habe Hashimoto aber die Schilddrüse arbeitet noch gut und man müßte keine Hormone geben....Letztendlich war es super, dass ein arzt mit eller Ruhe seiner Arbeit gründlich nachgeht während ich wieder mal durchgedreht bin...
Meine Blutwerte sind auch super , die Leukozyten waren Minimal unter Norm : 3.8 ( Ref 3.9-10.2) . Ich mal wieder am googeln was das bedeuten könnte...dabei ist es lächerlich so eine kleine Abweichung) ach ne...heute hat es mich wieder.
Ich mache es wie TheRock, versuche es zu nehmen wie es kommt und der Tag vergeht. Gehe joggen oder meditiere morgens, mache Yoga das tut gut, bin aber noch krank geschrieben.
Ich kann auch nicht sagen, dass ich einen Morgentief wie bei einer Depression habe, bei mir kommt die Angst und geht wie sie will. Manchmal ist der ganze Tag super und Abends packt es mich oder es kommt un dgeht den ganzen Tag, so wie seit 3 Tagen mal wieder...da gibts bei mir kein Muster. Meistens kann ich morgend besser dagegen arbeiten als abends.
Meine Blutergebnisse waren auch super,bis auf die Leukozyten die waren auf 11.hahahahahahaha naja besser geht's wohl kaum
21.02.2019 16:16 • x 2 #61