Zitat von Jojo91:@Moelli80 das klingt ja schonmal besser, als all das was ich so gelesen habe. Habe mich seit Montag total selbst fertig gemacht. War gefühlt nur noch am heulen und mache mir Vorwürfe, dass ich das hier eingeschleppt habe und damit mich und meine Mutter umgebracht habe.
Habe darüber auch schon einiges geschrieben. Gerade als die erste Variante aktiv war, bekam es ein befreundetes Ehepaar. Beide überstanden es gut, waren sehr müde, schliefen viel, ihr fielen die Haare vermehrt aus, kam aber alles wieder.
Beide ungeimpft.
Eine vorerkrankte 70 jährige hatte es vor Weihnachten, auch die steckte das als ungeimpfte gut weg. Bekam zwar irgendwelche Medikamente, aber blieb brav alleine zuhause, denn sie lebt alleine. Wir waren in Kontakt per Telefon, falls was gewesen wäre. Aber es verlief sehr gut.
Aktuell haben es einige ungeimpfte noch, aber auch bei ihnen bessert es sich nach einer Wochen schon wieder.
Eine Rheumabekannte, deren Immunsystem wirklich durch bestimmte Dauermedikation im Keller ist, sie auch schon 67 ist, hatte es nun zum zweiten mal. Sie ist extra ungeimpft, da sie Angst hatte. Nun ist sie auch wieder gesund, kämpft aber noch mit dem hartnäckigen Husten herum. Sie ist schon wieder guter Dinge. Hatte heute mit ihr telefoniert.
Du wirst das auch gut wegstecken. Bist noch jung.
05.02.2023 03:18 • x 1 #21