mich plagen seit einer Woche Augen- und Kopfschmerzen (Stirn). Beim Hoch- und Runter-, Links- und Rechtsschauen zieht es richtig doll. Ich hatte das damals schon mal, da war ein trockenes Auge die Ursache. Ich nehme nun vergeblich seit ein paar Tagen Augentropfen ein, ohne dass sich irgendetwas bessert. Es scheint also nicht daran zu liegen.
Das linke Auge tut mehr weh als das rechte. Ich verspüre dort auch so einen leichten Druck. Der Kopfschmerz ist auch eher links. Bevor das Anfang hatte ich so einen seltsamen Knubbel über dem Ohr, der aber nach intensivem Bearbeiten/Massieren wieder weggegangen ist. Nicht, dass die Probleme jetzt weitergewandert sind. In dem Bereich sind ja meines Wissens nach auch Triggerpunkte... Auf dem Ohr habe ich auch täglich so ein dumpfes Klopfen (kein Piepen), aber keine Schmerzen.
Jedenfalls mache ich mir ernsthafte Sorgen, weil ich auch so abgeschlagen bin und viel schlafe. Nachts habe ich keine Schmerzen, zumindest merke ich nichts davon. Morgens nach dem Aufwachen sind die Schmerzen am schlimmsten. Und der Schmerz/Druck ist kontinuierlich da.
Was kann das bloß sein? Könnt ihr mich beruhigen?
Falls das wichtig ist: ich hatte vor ca. 6 Monaten ein MRT vom Schädel ohne Befund. Und vor nem Jahr ungefähr auch schon mal eins.
Was auch sehr auffällig ist: alle Probleme, die ich habe, äußern sich auf der linken Körperseite. Auch sehr komisch.
Ich verspüre keine Übelkeit und auch keinen Schwindel.
Freue mich, von euch zu lesen.
Gruß
31.07.2016 10:25 • • 06.08.2016 #1