Hallo miteinander , ich weiß nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir etwas die Angst nehmen , mich plagt jetzt schon seit 4 Wochen ein Infekt , jedoch weiß ich nicht was für einer ob ein Influenzavirus oder ein Erkältung virus oder was auch immer. Die erste Woche ging wie eine normale Erkältung und als diese fast weg war hat es mich dann am nächsten Tag nochmal richtig erwischt mit Fieber , Kältegefühl, schmerzen und ein Unwohlsein , dieses hielt zum Glück nur zwei Tage an danach entwickelten sich jedoch Gliederschmerzen, Schweißausbrüche in der Nacht sowie Kältegefühl, ein Husten und Schnupfen mit gelblich grünen Auswurf , und einen Hautausschlag der über den Armen und Bauch geht dieser ist jedoch nur leicht und kuckt ein bisschen und so weiter , das komische ist das diese Symptome vielleicht ein paar Tage anhalten und dann auch auch verschwinden also sich bessern , als würde das ganze besser werden dann wieder schlechter und besser . Bei meinem Arzt war ich schon drei mal der mir immer Sagen konnte das ich nichts an den Bronchien oder an der Lunge hätte das diese frei wären und sich nichts festgesetzt hat (da ich natürlich auch Angst vor einer Bronchitis oder Lungenentzündung habe ).
Nun hat er mir ein Antibiotikum verschrieben wovor ich große Angst habe und ich doch lieber auf mein Blutbild was in 3 Tagen ansteht warten möchte um dann zu hören ob es Sinn macht so ein Antibiotikum zu nehmen , ich bin echt am verzweifeln es wird besser und dann wieder nicht ein hin und her , ich fühle mich zurzeit nicht wirklich Tod krank sogar eigentlich fit und ich habe auch keine Schmerzen mehr , meint ihr ich sollte erstmal auf das Ergebnisses des Blutbildes warten und dann hören was es eigentlich ist ? , da ich natürlich auch sehr Angst habe das es etwas bakterielles ist wobei ich kein Fieber habe und mich auch nicht richtig stark krank fühle , und das ist doch nicht bei einem bakteriellen Infekt der Fall oder ? Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen oder eure Erfahrungen teilen , ich freue mich über Rückmeldungen LG Klaus
PS: bin 20 Jahre alt
Nun hat er mir ein Antibiotikum verschrieben wovor ich große Angst habe und ich doch lieber auf mein Blutbild was in 3 Tagen ansteht warten möchte um dann zu hören ob es Sinn macht so ein Antibiotikum zu nehmen , ich bin echt am verzweifeln es wird besser und dann wieder nicht ein hin und her , ich fühle mich zurzeit nicht wirklich Tod krank sogar eigentlich fit und ich habe auch keine Schmerzen mehr , meint ihr ich sollte erstmal auf das Ergebnisses des Blutbildes warten und dann hören was es eigentlich ist ? , da ich natürlich auch sehr Angst habe das es etwas bakterielles ist wobei ich kein Fieber habe und mich auch nicht richtig stark krank fühle , und das ist doch nicht bei einem bakteriellen Infekt der Fall oder ? Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen oder eure Erfahrungen teilen , ich freue mich über Rückmeldungen LG Klaus
PS: bin 20 Jahre alt
20.01.2023 16:58 • • 22.01.2023 x 1 #1
2 Antworten ↓