Hallo,
Habe nun leider wieder ein neues Phänomen.Ich habe seit 3 Wochen Schmerzen an den Lympharealen im Gesicht. Beidseitig hinterm Ohrläppchen, Kinn, Kiefer. Rechts stärker wie Links zu Spüren.
Vor 3 Wochen als die Probleme auftraten dachte ich an eine Verspannung. Bin zum Vertretungsarzt und der tastete ab und sagte mir das 4 Lymphknoten vergrößert sind, aber völlig im Rahmen wären etwa Erbsengroß. Ich hätte auch einen Roten Hals/Mandeln. Spüren hab ich davon nicht viel, ab und leichte halsschmerzen und globus gefühlt gehabt, nix wildes jedenfalls.
Letzte woche zum Zahrarzt um Zähne auszuschließen, er entfernte Zahnstein und sagte sonst könne er nichts sehen ( Ohne Röntgen). in 4 Wochen will er ne Schiene machen, da ich anscheinen Nachts beiße.
Heute Hausarzt wieder abtasten, immer noch dicke lymphen , wäre alles im Rahmen laut IHM, angeblich kein Ultraschall nötig. Wird wohl ne Verschleppte Grippe etc. sein jeder wäre Aktuell Krank. Hat mich nciht ernst genommen. 3 Wochen sind die Dinger nun vor allem Hintern Ohrläppchen am Schmerzen!
Ich bin wieder fest der Meinung ich hab Lymphdrüsenkrebs / Hodgkins/Non-Hodkins oder Lymphom. Ich kenne das Normal nicht, dass meine Lymphen wehtun, beim Kopf drehen oder bestimmten bewegungen zieht es dann in diesen Regionen. Sonst habe ich seit 3 Tagen dumpfen Kopfschmerz, wie Blitze an der Schläfe alle 30 Min, dann ist wieder 30 Min. Ruhe
Ich werde verrückt, diesmal ist es schlimm und ich weis keinen Ausweg mehr.
Bis vor 3 Jahren war mein Leben unbeschwert, durch die Krebserkrankung meiner frau ( Zum Glück wieder alles gut, TIK-TOK und Dr. Google bin ich bei diesem Symptom oder generell Lymphen völlig am Ende ;(
22.01.2025 14:44 • • 26.01.2025