ich kann nicht schlafen weil ich etwas Unterbauchschmerzen linksseitg habe.
Die Schmerzen fingen vor drei Jahren an. Die linke Bauchseite betreffend. Jetzt sitzt der
Schmerz links unten und strahlt in das Kreuz und nach oben in den linken Oberbauch aus.
Ich hatte vor 3 Jahren ein MRT Abdomen, Da sagte der Radiologe, ich hätte Colitis Ulcerosa.
Ich wurde innerhalb einer Woche zu einer Magen Darm Spiegelung überwiesen, weil man nur
anhand dieser Diagnostik, Colitis diagnostizieren kann. Die Magen Darm Spielegung wurde durchgeführt,
aber nichts gefunden. Nichts kein Colitis keine Entzündung. Die Ärztin die ich hatte war einfach unkompetent.
Ich habe den Hausarzt gewechselt. Die Schmerzen wurden zwar besser, kamen aber immer wieder.
Immer an der selben Stelle. Vor einem Monat ein Ultraschall Abdomen gemacht, alles i. O.
Ich weiß nicht woher diese Schmerzen kommen. Ich habe Angst vor Eierstockkrebs oder Gebärmutterkrebs.
Es ist zwar alles i.O Gynokologisch gesehen, aber per Ultraschall kann man nicht alles erkennen.
Und woher kam der Radiologe auf dieses Bild der Colitis? Ich habe einfach nur Angst das er sich verguckt hat
und ich seitdem mit etwas gefährlicherem rumlaufe. Kann eierstockkrebs 3 Jahre lang wachsen und nur Schmerzen machen? Ich bräuchte mal eure Hilfe, habe einen Tunnelblick.
Viele Grüße
13.12.2022 02:27 • • 11.01.2024 x 1 #1