Ich melde mich hier da ich gesundheitlich sehr verzweifelt bin. Ich habe meine Mutter früh an Magenkrebs verloren, und habe leider nun seit ein paar Wochen ebenfalls in der Gegend Probleme.
Es fing vor 5 Wochen an, ich kam von der Arbeit (Nachtdienst als Krankenpfleger) und hatte plötzlich starke Übelkeit, konnte nicht schlafen. Diese verging dann wieder. Ein paar Tage darauf bekam ich plötzlich starken Schüttelfrost ohne Fieber und ein innerliches Zittern was mich sehr nervös machte. Ich muss dazu sagen das ich meine bekannten Ängste über Krankheiten und Depressionen seit 1 Jahr ganz gut im Griff hatte.
Ich lies mich von dem Symptom nicht ablenken, Ar. und bewegte mich weiter ganz normal. Die übelkeit kam immer wieder, starkes Völlegefühl kam mit der Zeit auch dazu. Mein Stuhl war immer normal, hatte auch keine Schmerzen.
Seit jedoch einer Woche ist mein Bauch Bretthart, ich hab Schmerzen am rechten Unterbauch, aber auch wenn ich wo anders drücke tut das fürchterlich weh. Begleitet wird das ganze mit leichtem Schwindel und einem Heissen gesicht aber kein Fieber. Im Stuhl sieht man weisse Fäden, also eher schleim. Ich war mehrmals beim Arzt, Blutbild ist normal, Ultraschall sieht ebenfalls normal aus. Der Stuhl zeigt kein Hinweis auf entzündliche Darmkrankheiten, Erreger wurde nicht getestet… Mittlerweile denkt er wohl ich hab einen Vogel, ich bin nun seit einer ganzen Woche daheim und traue mich nichts zu essen, nehme seit heute auch Antibiotika, er meinte vil. hat sich was eingenistet.
Ich habe ständig Angst das es der Blinddarm ist und er jeder Zeit platzten könnte. Ich trinke die ganze Zeit tee, nehme ein probiotika ein um meine darmflora zu stärken aber ich merke einfach keine Besserung, wenn überhaupt dann verschlechterung. Ins Krankenhaus fahren spukt mir die ganze zeit im kopf rum, jedoch weiss ich auch das Blinddärme oft auch vorsorglich raus operiert werden und auch davor habe ich Angst.
Meine Therapeuthin sagt mir ich soll mich entspannen, abwarten und das Antibiotika nehmen, es wird sicher nichts schlimmes sein, aber ich mache mir furchtbare Sorgen das es immer schlimmer wird. Vil. hatte jemand anders änliche Probleme und kann mir einen Rat oder Tipp hierzu geben. Ich hatte sowas noch nie, sonst ist immer eher mein Rücken mein Feind, und den habe ich gerade erst in den Griff bekommen…
Danke für alle Antworten.
09.02.2024 18:01 • • 02.03.2024 x 1 #1