.wie schon im vorigen Beitrag erwähnt habe ich auf der rechten Seite am Hals auf Höhe der Schilddrüse seid mehreren Monaten einen rastbären Lymphknoten man kann ihn gut verschieben und er war zwischenzeitlich auch schon kleiner er ist Nich großer als 1-1,5 cm und ich war schon damals bei einigen Ärzten einer meinte das es normal sei das mal der ein oder andere Lymphknoten sich nicht mehr ganz zurückbildet wenn man so wir ich des öfteren an Mandelentzündungen leidet..
Der andere (hno) meinte der Lymphknoten sei zwar rastest aber er sei nicht auffällig von der große und ich brauche mir kein Kopf zu machen .. so hab ich das dann auch nicht mehr jetzt bin ich nun seid 1Woche erkältet mit husten und war vorgestern bei meinem Hausarzt der auf der linken Seite unter dem Kiefer 1-2 vergrößerte Lymphknoten Tasten konnte und mir Antibiotikum verschrieb weil auch mein Rachen ziemlich gerötet ist und er meinte bevor es zur Bronchitis wird lieber 3 Tage Antibiotikum nehmen.. so jetzt habe ich heute die letzte Tablette genommen mein Lymphknoten unter dem Kiefer is noch immer dick und der Rachen rot..nur der husten ist besser.. allerdings schwirrt mir jetzt eben wieder ständig der eine Lymphknoten den ichbschon länger habe im Kopf Rum und macht mir angst ich hab gelesen das es ya nicht ganz ungefährlich ist wenn er nur einseitig ist und nicht weh tut und länger als 2 Monate besteht und all das trifft ya zu ich frage mich nur warum keiner der Ärzte was sagt oder es für nötig hält etwas zu machen ich mein man kann dich nicht einfach sagen das ist eben einer der nicht mehr ganz abschwillt ...
22.07.2015 15:54 • • 13.08.2015 x 1 #1