Erst herz, dann meine zähne, dann wieder mein herz, immer mega große angst gehabt, war immer bei vielen ärzten, was groß bei raus kam nie etwas. Nun beschäftigt mich die angst vor MS, hab mich so reingesteigert, dass mich jedes ziepen und zucken zu tode erschreckt, am donnerstag hab ich auch n termin beim neurologen.
Nun zu meinem problem :
Durch mein ewiges Reinsteigern, bekam ich dann auch Angst um meine Augen. Weil Sehstörungen gehören ja zu den typischen Symptomem zu MS. Ich ging zum Augenarzt, dieser stelle zwei netzhautlöcher fest, eins wurde gelasert. Später hatte ich wieder eine PANIKATTACKE, weil ich augenflimmern hatte. Ich ging zur Augenklinik, zwei augenärzte schauten meine Augen durch, sagten, an meinen Augen ist nichts. Da wären einige Stellen, die sind aber nicht schlimm, muss nix gemacht werden. Etwa einw halbe Stunde wurden meine Augen untersucht, die Ärzte meinten, kein Handlungsbedarf.
Das war vor 2 wochen. Ich hab schon wieder Endpanik, hatte eine Lichterscheinung im Auge, weiß nicht mehr, ob ich mir das alles einbilde, oder es wirklich da ist.
Ich habe mega Panik vor einer Netzhautablösung und blind werden...
Morgen möchte ich wieder zum augenarzt, hat jemand einen rat für mich ?
Wie äußern sich die blitzw bei einer netzhautablösung ?
27.08.2017 15:34 • • 29.08.2017 #1