App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,
ich bin wirklich erstaunt was jeden Tag so an neuen Symptomen dazu kommt.
Vor 2 Wochen war es nur Schwindel.
Jetzt koennte ich ohne Probleme mindestens 10 weitere Symptome aufzaehlen.
Seit ich heut Morgen aufgestanden bin habe ich so seltsame Sehstoerungen, es ist so ein unscharfes sehen. Das geht auch nicht weg, mir brennen die Augen schon richtig.
Seit heut Nachmittag habe ich voll die Atemprobleme, das latente Gefuehl nicht genug Luft zu bekommen und somit zu ersticken.
Ich moechte am liebsten in die Notaufnahme, weil die doofe Angst tot umzufallen allgegenwaertig ist.
Wer weiß was miich Morgen wieder erwartet .
Das ist wirklich kein schoenes und lebenswertes Leben mehr!

LG
Kathi

21.08.2010 19:15 • 22.08.2010 #1

da kann ich dir auch ein Lied von singen kenne das auch alles ,das kommt daher da wir nur auf unseren Körper und seine Symptome achten ,versuche dich nicht auf deine Symptome zu konzentrieren und dich mit irgend etwas abzulenken viele Sachen die wir verspüren sind ganz normal und die hat jeder mal ,nur das wir sie immer sofort als etwas gefährliches bewerten !!

LG.Tini

A

Sehstoerungen und Anderes

x 3

jo tini,
besser hätte man es nicht sagen können.
wir sollten aufhören in uns rum zu horchen !

lg lotti

Guten Morgen,
ich weiß nicht mehr weiter.... Heut morgen gegen 4 bin ich wieder mit extremem Schwindel wach geworden, dazu hatte ich massive ungekannte Schweissausbrueche. Ich bekam natuerlich Vollpanik haette am liebsten den Notarzt gerufen, aber mein Mann hat es verboten. Ich bin dann irgendwann wieder eingeschlafen.

Heute habe ich so ein seltsames Gefuehl im linken Arm, als gehoere er nicht zu mir und einen latenten Schwindel.
Ich bin sicher, das ist keine Psyche mehr und habe sehr sehr große Angst gleich tot zu sein.
Was soll ich nur tun?

Kathi

versuche dich zu beruhigen ich weiß wie schwer es ist und ich fühle mit dir ,kämpfe auch mit Symptomen ,versuche dir immer wieder zu sagen es ist die Angst und dein körper möchte dich in den Griff bekommen das dürfen wir nicht mehr zulassen unser Kopf hat das sagen und nicht der Körper !!

LG.Tini

Hallo, leider kenne ich das auch alles sehr gut. Ich fühle ganz doll mit dir, besonders weil es mir genau in diesem Moment auch so geht. Manist das schwer, das auszuhalten. Ich hoffe, dass es dir schnell besser geht. Ich denke an dich. Und ich finde das super, dass du in der letzten nacht nicht den Arzt gerufen hast. Ist doch schon ein Erfolg.

Hallo
lieben Dank für eure Antworten.
Naja wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich den Arzt ja gerufen, nur mein Mann war das dann wohl ( zurecht) mal zuviel.
Ich kann ja immer noch nicht glauben,dass es nichts organisches sein kann/soll.
Es kann doch wikrlich auch mal etwas körperliches sein.Einmal Psychosomatisch heißt ja nicht immer Psychosomatisch.

Ich fühle mich hundeelend,kann kaum laufen, mein ganzer Körper vibriert. Ich verstehe es nur nicht,da es mir gestern relativ gut ging, war mit meinem Mann in Berlin ohne größere Probleme. Und dann heute Nacht das.

Kathi

es ist leider mal so mal so ,ich denke auch manchmal das es auch mal etwas anderes sein kann aber was bringt es uns darüber nachzudenken damit machen wir es nur noch schlimmer ! Bist du in Therapie und nimmst du irgend welche Medikamente ?

LG.Tini

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore