App im Playstore
Pfeil rechts
25

Wenn Du mich jemals gesehen hättest hätte ichs ja verstehen können aber so ?

Oh hier stinks nach Eigenlob

Aber was denn nun nix Brille nix Tabletten gar nix ?

Schenk mir ein Lächeln komm schon . Du bist ja richtig Depri heute .

A

Sehstörung Erfahrungen

x 3

Schau Dir den hier an der hat auch Probleme und sieht nicht richtig

@püppi

Eine kleine Hypnosetherapie ?

Kein Lächeln ? Mano

Kopf hoch . Vieleicht machst Du zuviel und das schlägt auf die Nerven - Alleine das Training ist ja schon wahnsinn.

Sorry, ich war auf der Sonnenbank, ein bisschen Licht tanken :):)

Ja, nur sieht sambarock mit Wollstrumpfhose ganz schön bescheuert aus

Also beim Augenarzt war ich jetzt nicht nochmal, da war ich ja erst vor fünf wochen und da war bis auf meine Hornhaut, die diese anderen Idioten von der tollen Promiaugenklinik bei meiner Katarakt-Op kaputt gemacht und vernarbt haben, alles gut. Wenn ich jetzt wieder hingeh regt er sich nur wieder aufs neue über diese Halbaffen (Zitat) auf....

Nee, also ich merke ja schon, wenn es mir psychisch besser geht, ist das mit den Augen auch besser. Ich glaub, ich muss nicht zum Augenarzt.

Habt Ihr eigentlich neben den Sehstörungen auch mal so ein Augenlidzucken??
Das hab ich nämlich jetzt auch schon fast 2 Wochen lang am linken Augenlid.
Das ist sooo nervig!

Ich hätte das gern, dass heisst nämlich, dass deine muskeln sich ein bisschen entspannen

Habe das ab und zu am rechten Auge mal für ein paar tag

Lg

das habe ich auch hin und wieer das aber wohl ganz normal..

@püppi

Wer sagt denn was von Wollstrumpfhosen ?

Aber beim Autofahren mal Danpf ablassen ist auch gut.hihi

Der Fahrlehrer läßt seinen Gefühlen freien Lauf

🔁 Video geteilt von Ozonik7:

Äi, wie viele Mongos haben eigentlisch einen Führerschein!!?

Sehr lustig. Hab Straßenverkehrsamt, Sonnenstudio und Training ganz gut überstanden. Hoffentlich wirds morgen schon alles ein bisschen leichter. Es ist Kampf angesagt

also ich bin jetzt bei einem führerschein bei..habe aber echt angst davor zu fahren habe angst das ich dan ein panikanfall bekomme oder ein unfall dann habe..muss ich noch mit meiner terapeutin sprechen...wie ist es bei euch denn gewesen...

Also ich habe 2002 meinen PKW und LKW-Führerschein gemacht und hatte auch große Angst vor möglichen PA´s.
Allerdings bist du dann so auf den Verkehr konzentriert und das man auch ja alle Pedalen richtig drückt, die Gänge richtig einlegt, dass man die Gedanken an eine mögliche PA vergisst. So war es zumindest bei mir.
Und wenn man dann die erste Stunde gut überstanden hat, dann ist der Rest eigentlich ganz leicht.

ok dann hab ich ja auch noch etwas hoffnung ja ich kann mir gut vorstellen das man das echt dann vergisst...bei mir kommen die ängste auch meist abends wenn ich zur ruhe komme...

Bei mir war auch okay. War zu der Zeit sehr gestresst weil ich mitten im Abi steccke und habe baldrian genommen. DAS SOLLTE MAN UNTERLASSEN! Mein Fahrlehrer hat esdirekt gemerkt und mit mir geschimpft

ich nehme im moment bachblüten notfalltropfen bis jetzt klappt das ganz gut machen mich im allgemein ruiger
Sponsor-Mitgliedschaft

Was machen Eure Augen?

Meine sind jetzt immer ein bisschen besser geworden. Jeden Tag ein ganz klienes bisschen. Was ich leider immernoch hab, ist dass ich nachts auch noch das komische gefühl habe, dass sich was bewegt oder so - der-ägnstliche, vielleicht weiss ich jetzt was du meintest mit den bildern - kannst du das nochmal erklären?

Meine sind unheimlich schön Hans Albers blau

Ich finds echt krank dass du freiwillig so früh aufstehst. Ich jammer ja schon wenn ich um sieben auf der Arbeit sitzen muss...

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore