Leide seit Jahren unter extremer Krebsangst. Ich vermeide Arztbesuche, da ich Angst vor der diagnose habe. Jetzt ist die absolute Horrrosituation eingetreten. Habe vor 5 Wochen einen knoten in der brust ertastet. Dann, nach der Periode hatte ich das Gefühl er ist weg. Hab ihn dann vor der nächsten Regel wiedergefunden. Ich hatte panische Angst vor dem Termin, der heute war. Hatte vor 2 jahren schon mal die Situation. Es kam eine zyste dabei heraus. Die ganzen Untersuchungen damals waren der Horror. Ich wollte sterben. Diesmal ist es noch schlimmer. Der Psychologe meinte, man könnte mich ja sedieren, sodass ich nicht soviel mitbekomme. Heute habe ich all mein Mut zusammengenommen. Es war schrecklich. Eine PA nach der anderen. Das abtasten hab ich so halbwegs überstanden. Sie war gründlich aber konnte nichts ertasten. Dann Sono. Da fand sie den 1. Knoten. Sie meinte dass er gutartig aussieht. Dann fand sie daneben einen 2. Sie meint eindeutig eine Zyste....dann bin ich eingebrochen...eine heftige PA..wir mussten abbrechen.
Sie hat mit mir einen neuen termin gemacht und ich soll zur Mamographie. Was mach ich jetzt nur. Ich hsb bestimmt Krebs. Ich sterbe vor Angst. Am liebsten würde ich sterben. Wie soll ich das nochmal durchstehen ? Könnt ihr mir helfen ? Und macht mir bitte keine Angst. Mehr ertrage ich nicht.
Danke LG Lotte
15.05.2013 16:51 • • 10.05.2018 #1