Mach dich nicht verrückt ich weiß, leicht gesagt. Ich habe 3 Fibroadenome. Nach der Mammographie meinte die Ärztin es wären 3 Zysten. Beim Ultraschall der FA sagte sie mir es wären 2 Fibroadenome und eine Zyste. Erst bei der Biopsie wurden 3 Fibroadenome erkannt. Und damit lebe ich nun 2 Jahre. Lass sie Biopsie machen und zwar so schnell wie möglich damit du beruhigt bist. Diekönnen auf dem Ultraschall schon ganz gut sehen ob es bösartig ist. Der Doc erklärte mir dass ein bösartiger Tumor wirklich aussieht wie ein Krebs also nicht klar abgegrenzt. Und lass Bitte das Googlen. Ich mach das überhaupt nicht mehr. Nachdem der Doc mir . Erklärte dass ich nichts Sc hlimmes habe, habe ich auch nicht im Internet nachgeschaut ob da was Snderes steht. Das tut es nämlich mit Sicherheit. LASS ES BITTE. Du tust dir keinen Gefallen damit. Mach ganz schnell die Biopsie und gut ist. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Ich habe v damals die Hölle v durchlebt. Vor allen Dingen weil ich ca. 15 Jahre nicht beim FA war. Melde dich mal wenn du Bock alles hinter dir hast. Das wird schon.
LG Violetta
21.06.2013 12:25 • #21