Hey
Ich verstehe dich gut...du hättest nicht googlen sollen, aber jetzt ist ja schon zu spät Ich google auch immer wieder, obwohl ich weiß, dass es total bescheuert ist und ärgere mich danach.
Ich denke, du solltest auf jeden Fall aufhören, weiter zu googlen, das schaffst du!
Ich kann dir nur nochmal sagen, dass das bei der Sedierung bei mir gar kein Problem war und super gut verlaufen ist. Ich hatte auch Angst, allergisch zu reagieren oder sonst was und habe das einfach auch gesagt. Mein Arzt hat mir dann einen Notfallkoffer gezeigt, in dem Medikamente und alles drin sind, was man in dem Fall braucht. Außerdem hat er mir genau erklärt, wie selten das vorkommt und wie er in diesem Fall reagieren würde. Das hat mich sehr beruhigt. Vielleicht kannst du das Problem auch vorher einfach ansprechen?
Ich versuche mir immer zu denken, wenn ich über irgendwelche Fälle lese, dass man überhaupt nicht genug weiß. Man weiß nicht, wie seriös der Bericht verfasst wurde, ob überhaupt wirklich bewiesen ist, dass das nur von der Betäubung kam oder ob derjenige irgendwelche Medikamente oder Dro. verschwiegen hat oder so, was das für ein Arzt war, ob dein Betäubungswirkstoff überhaupt der gleiche ist und soooo viel mehr...
Wenn du noch bestimmte Fragen hast, von denen du denkst, dass ich dir da irgendwie weiterhelfen kann, dann schreib einfach
Das wird alles guuuut )
Liebe Grüße und lenk dich ab, gönn dir was Schönes, wenn die Gedanken wieder hochkommen Ob du noch so sehr nachdenkst, es ändert ja im Endeffekt nichts
29.05.2015 10:09 •