ich weiß gerade echt nicht mehr weiter. Mein Leben fühlt sich aktuell nicht mehr lebenswert an, und ich habe keine Ahnung, was mit mir los ist. Alles wirkt so weit weg, und ich sehe total unscharf, obwohl mein Augenarzt sagt, dass meine Brille stimmt. Es fühlt sich an, als würde ich durch einen Schatten sehen, und mir ist ständig leicht schwindelig.
Mein Freund meint, es könnte an meinen Rücken- und Nackenproblemen liegen, die gerade echt schlimm sind. Aber ich habe einfach Angst, dass es etwas anderes sein könnte – dass vielleicht etwas mit meinem Gehirn nicht stimmt. Vor fünf Jahren war ich im MRT und da war alles in Ordnung, aber diese Angst lässt mich nicht los.
Kennt zufällig jemand dieses Gefühl? Mein Kopf ist wie in Watte gepackt, alles wirkt unwirklich und verschwommen. Selbst jetzt, während ich schreibe, habe ich Mühe, weil die Buchstaben vor meinen Augen verschwimmen. Was ist nur los mit mir? Seit drei Tagen kann ich nichts mehr machen, weil es mich so sehr belastet, und mir ständig schwummrig ist. Mein Blutdruck und Blutzuckerspiegel sind übrigens völlig normal!
Vielleicht kann jemand von euch das nachvollziehen.
15.09.2024 16:04 • • 18.09.2024 #1