Ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben. Vielleicht habt ihr ja Tipps oder kennt das auch.
Ich hab das Gefühl ständig einen niedrigen Blutdruck zu haben. Meist liegt er bei 101/65 oder sowas. Ist das niedrig? Das soll ja nicht ganz so schlimm sein. Das macht mir auch nicht so großen Sorgen.
Nur überlege ich jetzt, ob meine derzeitigen Symptome daher kommen.
Mir ist die ganze Zeit total schwummrig und wenn ich mich auf etwas konzentrieren möchte ( zum Beispiel fernsehen oder der Text hier ), dann verschimmt mein Sichtfeld und ich hab das Gefühl, dass meine Sicht kleiner wird. Wenn ich wieder blinzele oder woanders hingucke, gehts wieder. Das macht mir Angst
Oder wenn ich jetzt hier sitze wird mein Gesicht ganz heiss und es kribbelt, neben den oben genannten Symptomen.
Kennt ihr das? Kommt das vom Blutdruck?
Ich schieb schon wieder voll die Panik. Möcht am liebsten ins Krankenhaus.
Und wenn ich schon dabei bin, habe ich neuerdings ein pelziges Gefühl an den Armen und Händen. Was zum Teufel ist das? Das kommt aber immer nur für paar Minuten und verschwindet dann wieder... als würden irgendwie lose Haare auf meinen Armen liegen. Wisst ihr was ich meine?
Übrigens nehme ich seit Montag Opripramol 50mg, die hab ich aber vorgestern nicht mehr genommen, weil ich so Herzklopfen dadurch bekommen habe ( habe ich geglaubt ) ... jetzt weiß ich nicht, ob das vielleicht auch durch das Absetzen kommt? Aber ich hab gelesen bei der niedrigen Dosis und da ich die ja nur 4 Tage genommen habe, dürfte da garnix zu merken sein.
Bin fix und fertig.
Liebe Grüße an euch alle!
29.06.2014 12:34 • • 01.07.2014 #1