App im Playstore
Pfeil rechts
6

Hallo, ich bin Momentan im Urlaub in Holland und habe natürlich meine Periode bekommen. jetzt ist es so dass ich seit der ersten Nacht hier (wir sind Samstag angekommen) vermehrt nachts schwitze. Ich schwitze generell vor der Periode aber mir ist es neu auch währenddessen zu schwitzen.
Hat das auch jemand von euch?
Ich dachte vielleicht liegt es auch an den Betten, da diese hier in Holland bekanntlich aus purem synthetischen Material bestehen genau wie die Decken.

15.10.2024 01:25 • 15.10.2024 #1

9 Antworten ↓

A

Schwitzen während der Periode

x 3

Zitat von Flocke1809:
Hat das auch jemand von euch?

Ja das schwitzen kenne ich. Das war immer so eins der blöden Dinge, die man während der Periode hatte.

Dreh die Bettdecke einmal um, so dass es kühler ist, trink was, wasch Dir das Gesicht kalt …. sowas hilft mir

Ich kenne das auch
Kann tatsächlich auch noch kurz danach auftreten, davor oder währenddessen. Bis sich die hormonelle Lage wieder stabilisiert hat

Ich kenne das auch
Kann tatsächlich auch noch kurz danach auftreten, davor oder währenddessen. Bis sich die hormonelle Lage wieder stabilisiert hat

Ich habe das seit ca. einem Jahr auch. Bei mir geht es teilweise schon ab dem Eisprung los, aber während der Periode habe ich das praktisch immer. Anfänglich hat es mir Angst gemacht, aber es scheint tatsächlich mit den Hormonen zusammenzuhängen.

Das habe ich auch
Heute Nacht ist meine Periode gekommen und ich bin total nass geschwitzt
Das war schon die letzten paar Nächte so

Während der periode schwitze ich nachts auch mehr. Da ist das Shirt morgens schon mal was klamm

Danke für die vielen Antworten, ich hatte sonst immer den Nachtschweiß vor der Periode und jetzt halt genau währenddessen. Dazu kommt das ich dass Gefühl habe auch einen Infekt auszubrüten

Hab ich auch. Schlaf wärend der periode dann immer besonders kühl. Fenster gekippt und nur ein top. Dann geht es

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore