Pfeil rechts
6

Ich bin heute Nacht mal aufgewacht und habe bemerkt, dass mir ziemlich heiß war und ich am Oberkörper und Kopf auch ein wenig geschwitzt habe . ich mein es ist ja derzeit Recht schwül und mein Partner ist auch immer so sehr warm. Nur kenne ich das von mir so nicht wirklich. Ich schwitze tagsüber auf der Arbeit im Pflegeheim ziemlich Doll, was aber alle bei uns haben . sehr schlechte Luft dort.
Naja ich war wach und hatte gleich Panik, . Nachtschweiß= Krankheit. .oh man . ich mein es war ja nicht so, dass alles nass war , nur ein wenig wässrig .
Mein Freund schwitzt meist richtig Doll. Kennt ihr das ?

17.08.2024 08:01 • 18.08.2024 x 1 #1


10 Antworten ↓


Du beantwortest dir die Frage doch schon selbst. Die Hitze der letzten Tage steht doch teilweise immer noch in den Wohnungen. Da bleibt das Schwitzen nicht aus.

A


Nachts Schwitzen / Nachtschweiß durch Krankheit?

x 3


Wirklich? Ist mir sonst nicht so aufgefallen in der Nacht ...aber so ist es als Angstpatient vielleicht....es ist mal anders und schon Alarm ....

@voesymik99 ich hab das sonst auch nicht aber aktuell auch bei den Temperaturen immer mal wieder.
Und, mach dich mal schlau was Nachtschweiß ist.
Nachtschweiß ist nicht warm und nachts schwitzen.
Nachtschweiß ist so sehr schwitzen dass du deine Kleidung und Bettwäsche auswringen kannst so sehr schwitzt du.
Also keine Sorge.

Ja das hab ich natürlich schon direkt heute Nacht gelesen .... Aber wie gesagt .... gleich Alarm bei mir

Ich schwitze nachts teilweise auch sehr heftig momentan.

Wechseljahre? Könnte damit auch zu tun haben. Ich schwitze aktuell auch extrem am Kopf. Bei mir ist es Stress und halt die Hormone.

Seit es nachts nicht mehr unter 18 Grad abkühlt, schwitze ich auch nachts, vor allem am Kopf.
Die Luftfeuchtigkeit ist in diesem Hochsommer auch ungewöhnlich oft hoch.
Das Schwitzen nervt zwar, aber ist für mich erklärbar und macht mir deshalb keine Angst.

Auch ich schwitze in der Nacht, was jedoch eine angemessene Reaktion des Körpers auf die Temperaturen ist.

Ok....ich danke euch für eure Antworten ...mal sehen wie es die nächste Nacht wird.... Stress hab ich schon derzeit privat einiges. Wechseljahre denk ich noch nicht....bin 45 ...aber das heißt ja auch nichts .


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel