Ich habe mal wieder ein Anliegen.
Vorweg möchte ich sagen das ich derzeit NICHT unter Stress stehe und auch nicht unter Panik/ Angstzuständen ( momentan ) .
Ich habe ein Problem was mittlerweile extrem nervig ist.
Seit ca. 3 Monaten schwitze ich unerträglich am Hals, Nacken , Kopfhaut, Stirn, Brust Händen und Füßen. Von morgens bis abends . Ich habe den ganzen Tag nasse/ feuchte klebrige Haut.
Mir ist währenddessen aber nicht warm sondern eiskalt. Ich habe über den Tag verteilt immer wieder Anfälle von Schüttelfrost wo weder warme Socken noch Decke oder Wärmflasche helfen.
Ab und zu bekomme ich so ein ekeliges Hitzegefühl an der Stirn wo mir dann auch direkt dort wieder der Schweiß ausbricht. Das Gefühl kommt in Wellen. Kommt - ist zwei Minuten weg - kommt wieder usw .
Es nervt einfach nurnoch weil ich den ganzen Tag geschwitzt bin , friere und dieses Gefühl einfach unerträglich ekelhaft ist….
Meine Hände und Füße sind pitschnasse eisklötze.
Habe mir das jetzt eine ganze Weile angeschaut. Mein nächster Hausarzttermin ist am 27.11. dort spreche ich das ganze mal an. War schon lange nicht mehr dort.
Trotzdem frage ich mich woher das kommt… kennt das jemand ?
Ich meine nicht phasenweise sondern wirklich jeden und jeden und jeden Tag von morgens bis abends …
Ich nehme keine Medikamente.
Danke schonmal für eure Antworten
14.11.2023 13:34 • • 14.11.2023 #1