Ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben (und auch die kritischen Kommentare - vielleicht besonders hierfür danke). MRT´s hatte ich schon einige - weiß also was da auf mich zukommt. Danach war das immer so wie ein Schuß aus dem Betäubungsgewähr - angenehm wenn sich die Ruhe (durch die Erkenntnis dass es nichts schlimmes ist) über einem legt. Ja, ich habe ein Problem und das letzte Mal als es mir so schlecht ging, ist schon 10 Jahre her. 10 Jahre in denen die Geister, die mich plagen relativ ruhig waren, wenn auch nie ganz verschwunden. Alles fing bei mir an, als 2004 eine Hashimoto Thyreoditis festgestellt wurde (autoimmun Entzündung der Schilddrüse), die anfangs mit zu hohen Hormondosen behandelt wurde. Einige Ohnmachtsanfälle (unter anderem an öffentlichen Orten mit dem vollem Programm wie Rettungswagen, fremde Gaffer etc.) haben wohl einen Schalter in meinem Kopf umgelegt - von diesem Moment an, hatte ich keinen Husten, sondern Lungenkrebs, keine Übelkeit sondern ein Magenkarzionom und immer allen voran der Gehirntumor. Wahrscheinlich deshalb so gefürchtet, da ich aufgrund meines Jobs (Onkologie einer Pharmafirma) weiß, dass dies das sichere aus ist. Ab August geht's hoffentlich mit Therapie los. Ich schäme mich sehr - ich habe alles was man sich wünschen kann. Einen tollen Mann, super liebe Kinder, eine schöne Teilzeitstelle, keine Geldsorgen und viele echte Freunde. ICH WILL DASS DAS ENDLICH AUFHÖRT! So, jetzt geht's in den Tierpark - Ablenkung tut gut!
Vielleicht bis morgen - bin froh, nicht allein zu sein.
25.04.2014 08:29 •