Was soll ich sagen.. ich denke es hat was mit diesem Organ im Ohr zu tun wenn du schon sagst es passiert wenn du den Kopf neigst. Ich finde diese Kontrollen sowieso blöd. Als ich 1 Monat schwindel hatte haben sie mich bei der neurologie auch nur von der liegeposition schnell in die sitzposition gehoben und dann gefragt, ist das der schwindel? Und ich so, es hat sich nichts geändert. Und sie dann, ja das ist Lagerungsschwindel. Und das wars. Es hat dann irgendwann mal aufgehört und seit Gestern (als ich ne fiese HRS hatte) hab ich es wieder. Ob es vom Kreislauf kommt oder von der Angst, keine Ahnung.
Wenn das dir solche sorgen macht mach halt noch ein CT, habe ich auch gemacht, beruhigt dann auf alle fälle. Meine letzte Option war noch ne Atlaskorrektur, kannst mal Googlen, hat aber wieder von alleine aufgehört.
Schwindel ist halt eine der Krankheiten die fast jeder hat, auf verschiedenste arten, mal länger mal kürzer, die man schwer diagnostizieren kann. Denke am wichtigsten ist halt sich anschauen zu lassen, wenn nichts auffällt wirds auch wieder weg gehen.
LG
19.11.2015 19:31 •