Bei mir ist gerade der Horror los.
Ich habe mit Schwindel zutun der mir sehr Angst macht und es wird auch nicht wirklich besser. Ich war vor ca. 1 Woche in der Notaufnahme weil mein Zustand sich nicht gebessert hat. Alles fing an mit Schwindel Attacken 3 Wochen später wurde mir nach dem aufstehen ein paar Stunden später richtig doll schwindelig und hatte dein eine richtig heftige Panikattacke. Ich hatte einen Krampf im Hinterkopf habe mich gefühlt als würde es jeden Moment zu ende sein. Ich habe es überstanden und fühlte mich danach richtig schei., Druck im Kopf, Kopfschmerzen und absolute Depersonalisation. Ich legte mich schlafen und hoffte das es besser wird. Ab dem Tag hatte ich täglich mit ganz unangenehmen Schwindel zutun. Ich bin zum Arzt und der meinte das es symptomatisch ist da ich wegen den Schwindel Attacke eine Woche früher schon al da war und EKG so wie Blutabnahme war. Alles sah gut aus. Na gut jetzt war ich halt in der Notaufnahme und da wurde einmal das Blut untersucht und ich wurde von einem Neurologen abgecheckt. Er meinte alles wäre okay und auf dem Befund stand auch nichts ich hätte ihm erzählt von meiner Angststörrung und meinte dann auch das es Verspannungen waren, das hatte mir auch mein Hausarzt gesagt also begann ich dann damit jeden Tag ein warm gemachtes Kirsch Kissen zu benutzen aber das half nicht deswegen auch die Notaufnahme.
Wenn ihr nun mal auf meinen letzten Beitrag guckt da habe 8ch eine Liste mit Symptomen mit denen ich zur Notaufnahme gegangen bin. Nun habe ich Angst den als ich in der Notaufnahme war ging es mir recht gut. Vielleicht weil ich zu müde war weil ich die Nacht nicht schlafen konnte vor Angst. Ich habe Angst das deswegen etwas übersehen wurde oder man dadurch nichts finden konnte. 2 Woche später nachdem ich da war also letzte Woche war es wieder soweit ich bin wach geworden mir wurde richtig schwindelig und wummig war richtig benommen und hatte Druck im Kopf. Ich wollte versuchen aufzustehen aber es ging nicht ich viel Wasser getrunken und habe ab und zu auf die Toilette müssen also habe ich mich aufgerappelt und fühlte mich richtig komisch. Ich fühlte mich als würde ich umfallen und musste mich an den Wänden festhalten und fühlte mich als hätte ich Fieber oder so. Das ging dann den halben Tag so ich konnte wirklich kaum aufstehen und selbst im Liegen hatte ich den Schwindel. Ich habe gerade wirklich Angst davor und hoffe das hier irgendwer ist der das auch so kennt?
Ich bin wirklich hoffnungslos gerade. Einen mrt Termin habe ich auch schon aber der ist erst im Juni
Liebe grüße
28.04.2024 09:01 • • 29.04.2024 #1