Bei mir ist gerade der Horror los.
Ich habe mit Schwindel zutun der mir sehr Angst macht und es wird auch nicht wirklich besser. Ich war vor ca. 1 Woche in der Notaufnahme weil mein Zustand sich nicht gebessert hat. Alles fing an mit Schwindel Attacken 3 Wochen später wurde mir nach dem aufstehen ein paar Stunden später richtig doll schwindelig und hatte dein eine richtig heftige Panikattacke. Ich hatte einen Krampf im Hinterkopf habe mich gefühlt als würde es jeden Moment zu ende sein. Ich habe es überstanden und fühlte mich danach richtig schei., Druck im Kopf, Kopfschmerzen und absolute Depersonalisation. Ich legte mich schlafen und hoffte das es besser wird. Ab dem Tag hatte ich täglich mit ganz unangenehmen Schwindel zutun. Ich bin zum Arzt und der meinte das es symptomatisch ist da ich wegen den Schwindel Attacke eine Woche früher schon al da war und EKG so wie Blutabnahme war. Alles sah gut aus. Na gut jetzt war ich halt in der Notaufnahme und da wurde einmal das Blut untersucht und ich wurde von einem Neurologen abgecheckt. Er meinte alles wäre okay und auf dem Befund stand auch nichts ich hätte ihm erzählt von meiner Angststörrung und meinte dann auch das es Verspannungen waren, das hatte mir auch mein Hausarzt gesagt also begann ich dann damit jeden Tag ein warm gemachtes Kirsch Kissen zu benutzen aber das half nicht deswegen auch die Notaufnahme.