Hallo zusammen. Ich schreibe hier, da ich mittlerweilen echt am Anschlag bin. Seit rund 3 Jahren habe ich eine Art Schwindel; welchen ich nicht einordnen kann. MRI alles i.O. HNO alles i.O. Beisschiene habe ich bereits, da ich stark presse. Physio aufgrund Verspannungen habe ich ebenfalls gemacht. Neurologen ca. 4 verschiedene besucht, keiner kann helfen. Die Attaken kommen meistens wenn ich schlafe. Sie reissen mich aus dem Schlaf und der ganze Raum zittert und schwankt. Ich kann mich fast nicht halten. Jenachdem wie ich den Kopf halte hört es kurz auf und wird dann wieder intensiver. Die Augen zittern jedoch nicht auch wenn ich das Gefühl habe (Video gemacht). Wenn ich einschlafe, kommt es nach rund 30-45min wieder zurück. Ich habe Angst um meine Zukunft… Kinder etc. Zudem lässt es mich an mir selbst zweifeln, da ich niemanden kenne, der diese oder ähnliche Beschwerden hat. Kann mir irgend jemand von euch helfen? Kennt das jemand? Oder kennt ihr einen Spezialisten egal wo, der mir helfen könnte? Danke im Voraus für jede Antwort. LG DM
08.09.2022 14:45 • • 08.09.2022