mir geht es seit gestern leider gar nicht gut.
Mir ist ständig schwindelig, immer wieder habe ich das Gefühl, als würde ich schwanken oder ohnmächtig werden. Dieses Ohnmachtsgefühl kommt schlagartig, genauso wie der Schwindel.
Der Schwindel ist immer nur für wenige Sekunden da, er dauert also nicht lange an, dafür habe ich ihn alle paar Minuten.
Ich fühle mich dann immer, als würde ich nach links, rechts, vorne oder hinten schwanken bzw fallen. Als wäre ich auf einem Schiff.
Jetzt gerade sitze ich im Bett, schreibe diesen Text und habe immer wieder das unangenehme Gefühl, zur Seite zu kippen, es ist echt beängstigend!
Die Nacht war dieser Schwindel sogar da, als meine Augen geschlossen waren, ich wollte schlafen, aber ich konnte nicht, weil ich permanent das Gefühl hatte, dass mein Bett schwankt und schaukelt.
Immer wieder schreckte ich panisch hoch.
Als ich heute am frühstücken war, war das Ohnmachtsgefühl ganz extrem.
Ich saß auf dem Sofa und plötzlich bekam ich Schweißausbrüche, mir wurde etwas übel, total schwindelig und ich fühlte mich, als würde ich jeden Moment das Bewusstsein verlieren, selbst im liegen wurde es nicht besser, sondern immer schlimmer, was ja eher ungewöhnlich ist. Ich war kurz davor, einen Arzt zu rufen, weil ich wirklich dachte, jeden Moment weg zu sein, es war ein furchtbares Gefühl. Nach ca 5 Minuten war es Gott sei Dank wieder in Ordnung.
Kennt das hier jemand?
Es macht mir totale Angst. Mein Blutdruck ist eher niedrig, gerade bei 95 zu 60, aber niedrig ist er schon mein Leben lang, ich hatte nie Probleme damit, daher schließe ich diesen als Ursache eigentlich aus.
Mein Arzt hatte heute leider keinen Termin frei
31.05.2023 21:32 • • 02.06.2023 #1