Zitat von Tabe77:Bei mir ist der Schwindel benommenheit Sehstörungen magen darm, Herzangst, um nur einiges zu nennen plötzlich gekommen, ich hatte also keine Vorwarnung. Zwar immer schlapp und ausgelaugt, aber bin ich übergangen. Dann kann eine panikattacke und seit ist mein Leben kaputt. Beruf geht garnichts, privat leben mal Einkaufen oder spazieren und das wars . Therapie und Klinik können auch nicht helfen, gestresst oder fühle ich mich garnicht, aber körperlich würde auch nichts gefunden, daher denke es muss psychisch sein, aber keine ahnung. Es sind vorher viele Veränderungen gewesen umzug , neue Arbeit.... aber positive Veränderungen, darum verstehe ich es nicht ganz. Meine Symptome sind täglich da , schwindel fast 24/7
Oh Je.. das klingt um einiges Schlimmer als bei mir. Ich kann zumindest noch ein Normales Leben führen und man merkt es mir in der Regel nicht an wenn es mir mal wieder schlecht geht. Heute zum Beispiel hab ich nicht dieses Watte Gefühl im Kopf und auch sonst geht es mir super. Das Genieß ich dann immer Besonders
Panikattacken hab ich 1 bis 2 mal im Jahr. Mit Ruhig Atmen und hinlegen klappt das immer sehr gut und nach 20 Minuten fühl ich mich besser. Da denk ich dann auch immer ich klapp zusammen. Therapie und Klinik hast du schon hinter dir? Keinerlei Erfolg? Ich sehe mich zum Glück noch nicht so, dass ich das in Anspruch nehmen müsste aber auf Kurz oder Lang will ich natürlich mein altes Leben wieder haben.
15.09.2020 08:24 • x 1 #101