Hallo Laetitia,
oh man, ich muss bei deinem Namen immer schauen, dass ich nicht einen Buchstaben vergesse , ! Wünsche dir ganz viel Glück, dass es mit der Bewerbung klappt! Erzähl uns davon!
Ja, ich kenne das auch, dass ich alles ganz genau machen muss, schiebe auch nichts auf die lange Bank, sondern meine, ich müsste alles sofort machen. Dies versetzt mich natürlich in Mega-Sress. Allerdings bin ich, wenn ich es dann geschafft habe, immer recht zufrieden mit mir und meiner Arbeit. Ich bin eigentlich eh ein sehr selbstsicherer Mensch, habe keine Angst unter Leute zu gehen, kann vor Menschen Reden schwingen, ..., aber wehe die Angst überfällt mich...dann wird aus meiner selbstbewussten Persönlichkeit ein hilfsbedürftiges Etwas...Gerade dieser extreme Unterschied macht mir zu schaffen! Aber heute geht es mir gut, habe kaum Schwindel gespürt...freu mich so, aber nicht zu sehr, sonst kommt er gleich noch...
Danke für deine lieben Wünsche bezüglich des Neuros...ich kenne die Praxis, war schon einmal da und habe eine gute Erfahrung gemacht...allerdings wird es diesmal ein anderer Arzt sein, aber ich glaube schon, dass ich da gut aufgehoben bin. Ich werde euch berichten! Wenn dir danach ist, such doch nochmal einen auf, vielleicht hörst du dich nochmal gezielt um, wo es einen guten gibt. Ich denke gerade für uns ist es wichtig, dass wir solche Termine nicht als Enttäuschung sehen. Insbesondere ist es gut zu wissen, wo man hingehen kann, wenn es mal wieder schlimmer wird (DAS WIRD NATÜRLICH NICHT SEIN, wir beziehen nur alle Eventualitäten ein!). Das gibt uns auch die Sicherheit, die wir brauchen!
Hallo alxis,
kennen wir uns nicht? Ich glaube, wir haben vor gut einem Jahr schonmal geschrieben...Kannst du dich daran erinnern? Oder hat dir jemand deinen Namen geklaut?
Jedenfalls bist du hier richtig...auch ich plage mich mit dem doofen Schwindel herum und weiß, dass er einem den ganzen Tag versauen kann!
Liebe Grüße an euch alle
Sonne
30.03.2011 19:04 •