Hey püppi,
du schreibst doch selbst, dass du vorher schon Panik hattest, also weißt du ja anscheinend, dass es daher kommt
psychosomatische Beschwerden sind auch immer anders..das funktioniert nicht immer 100% so und so..man kann das schwer kontrollieren.
Ich bin schon zwei mal wegen Kreislaufproblemen umgekippt.. ich hab oft nen niedrigen BD und meistens leg ich rechtzeitig die Füße hoch, aber zwei mal is das passiert, als ich den ganzen Tag nix gegessen hab und es ein heißer Tag war.
Mir wird dann immer kotzübel, ich bekomm Schweißausbrüche und fühl mich schwummrig, schlecht.. dann wird mir schwarz vor Augen..so wie manche das kennen, wenn sie zu schnell aufstehen, nur, dass es dann länger anhält.. ich hatte jedes mal keine Angst und beim letzten Mal hab ich mich noch ganz sachlich mit meinem Freund unterhalten und gemeint, dass ich mich sofort hinlegen muss und schwupp, da lag ich in seinen Armen xD
Also.. wenn man Panik bekommt, kippt man nicht so schnell um, weil automatisch der BD in die Höhe schießt und selbst wenn du mal umkippst, was ist schon dabei?
Diese Angstschwindel, bei dem sich alles dreht, man gezogen wird, in Löcher fällt usw. der macht mich auch total fertig.. der ist aber ganz anders, als kreislaufbedingter Schwindel..da ist das nicht so.
22.05.2013 11:42 •