also wollte mich nochmal zu wort melden. ich habe mir jetzt bachblüten rescue notfall globuli geholt. habe sie heute einmal genommen weil es mir schlechter ging. ich fand sie haben erstaunlicher weise geholfen.. habe mir jetzt lasea tabletten geholt weil ich gelesen habe das sie sehr gut sind. sie sind aus lavendelöl. weil ich halte nicht von den antidepressiva hatte solche schon und die haufen nebenwirkung habe ich keine lust mehr...
körperlich werde ich ja hoffentlich bald auf mutter kind kur gehen. weil habe ja wirklich was körperliches... wie einen beckenschiefstand eine verkrümmte wirbelsäule und hws instabilität vorallem probleme mit den ersten halswirbeln.. ständig schmerzen und ein ständiger duck im kopf, verschwommen sehen tu ich auch oft obwohl meine augen ok sind. und das gefühl nicht richtig da zu sein ist furchtbar. mein arzt sagt das es von den ersten haslwirbel kommen kann weil mein atlas sich ständig verschiebt. aber auch psychisch sollte ich in behandlung gehen wegen der langen beschwerde zeit. kann gut sein das sich das ganze sooo verschlimert hat weil ich mir dann auch zusätzlich stres gemacht habe und dann kam ja auch leider die angst dazu (anfangs das ich was schlimmes habe und jetzt die angst wie es weitergehen soll)...
Kann momentan nicht mal mehr richtig einkaufen weil mir im geschäft immer noch schwindliger wird oder bei fremden leuten oder so... Denke das ist eindeutig psychisch.. deshalb muss ich jetzt handeln! für mich und für meinen sohn...
habe mir deshalb ein buch geholt und werde damit erstmal arbeiten. hört sich sehr logisch an, haber es heute erst bekommen und habe erst ein paar seiten gelesen uns bin bis jetzt begeistert! Hier der link zum buch: Progressive muskelentspannung:
http://www.amazon.de/Progressive-Muskel ... 154sr=8-7
werde damit jetzt arbeiten und zusätzlich die lasea nehmen (was aber leider auch nicht das günstigste ist)
und zum notfall die bachblüten rescue globuli.
will jetzt deshalb die lasea nehmen weil ich mit den bachblüten tropfen nicht klar komme... vergesse ständig sie zu nehmen und das regelmäßige haut bei mir leider nicht hin...
achja und denke das das vll bei mir kommt die angst weil ich starke zuckerschwankungen habe... bin öfter bis zu 35 im unterzucker.. bin auch damals mal umgekippt, zum glück im krankenhaus weil wir meine oma reinbrachten.. hatte dort 21! unterzucker... dehalb nehme ich bevor ich in ein geschäft gehe und mir schwindlig wird traubenzucker ein. ab und zu ist es der zucker ab und zu auch nicht... kann das leider kaum unterscheiden.. will immer vorbeugen weil wenn ich die starke unterzuckerung bekomme geht es mir echt schlecht und zitte und kipp fast um.. denke deshalb wird meine angst größer geworden sein...
und richtig schlimm ist auch seit ich vor 8 wochen oder so urplötzlich keine luft mehr bekam, alles war harmonisch und dann schwarz vor augen und luft weg... bin aber im auto gesessen.... am nächsten tag zum arzt und einweisung ins krankenhaus. verdacht auf LUNGENEMBOLIE !! ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für eine angst ich hatte..und hatte sämtliche symptome auf einmal.... war aber nichts mit meiner lunge alles ok. ZUM GLÜCK! seit dem ist es schlimmer geworden einkaufen zu gehen, mich an der kasse anzustellen usw.... ach man wann hört das endlich auf ??
wie geht es euch so? gibt es was neues? bin echt froh auf diese seite gestoßen zu sein ! wünsche euch beschwerdefreie tage und hoffe bald wieder von euch lesen zu können !!
LG
06.05.2011 20:27 • #141