Hallo ihr Lieben!
Bin auch wieder mal da!
Meine körperlichen Symptome haben sich in den letzten Tage SEHR gebessert!
Schmerzen in der Herzgegend: momentan so gut wie weg.
Rückenschmerzen, sowohl im oberen als auch im unteren Rücken: so gut wie weg.
Atemprobleme: momentan kaum vorhanden.
Schwindel: nur noch vereinzelt in wenigen kurzen Momenten, aber nicht mehr so durchgängig und nicht mehr so bedrohlich.
Allerdings hatte ich vorhin mal wieder einen heftigen Angstgedanken-Anfall (ohne sonstigen Symptome, außer leicht Schwindel). Die Angstgedanken tauchen schon noch häufiger auf.
Hab hier übrigens einen Text gefunden, der mir sehr gut gefällt und den ich sehr wohltuend finde:
http://www.angst-erkrankung.de/Vielleicht spricht er euch ja ebenfalls an
Meine Angstgedanken (Thema: Existenzangst) hängen bei mir sicher sehr stark auch mit meiner beruflichen Situation zusammen. Bis jetzt hab ich noch keinerlei Antwort auf meine letzte Bewerbung (vor zwei Wochen); am Freitag hab ich noch eine E-Mail-Bewerbung verschickt auf eine Stelle, wo kurzfristig jemand gesucht wird - auch da warte ich jetzt natürlich fieberhaft auf eine Antwort
8 Jahre vergebliche Stellensuche kann schon ziemlich zermürbend sein, aber trotzdem hab ich immer noch nicht aufgegeben. In letzter Zeit sehe ich, dass es allmählich doch langsam mehr Stellenanzeigen auf meinem Sektor gibt - das lässt hoffen. Es gäbe schon ein paar Stellen, allerdings mehrere hundert Kilometer entfernt. Mein Mann ist hier gebunden (Mutter, Haus, Beruf), und auf eine Fernbeziehung hab ich keinen Bock mehr......
Zitat von Nataraja:Eine Fehlstellung ansich hab ich glaub ich auch..ich hab ein Hohlkreuz und außerdem ist mein eines Bein kürzer und ich seh das im Spiegel auch wie schief meine Hüfte deshalb steht.
Der Dorntherapeut, bei dem ich war, hat gesagt, dass die meisten Menschen ein kürzeres Bein haben, was aber nicht an der Beinlänge liegt, sondern an der verschobenen Hüfte (kommt angeblich davon, dass die Babys nach der Geburt an den Füßen hochgenommen werden), und dass da schon weniger als ein Millimeter reicht, um Beschwerden zu verursachen. Ich selbst hatte z.B. bis dato überhaupt nichts von meiner unterschiedlichen Beinlänge gewusst...
Zitat von alxis:leider gehöre ich zur Gattung der Perfektionisten...und es muss immer alles hundert pro sein...Haushalt,Job...ich kann bis hin zur Erschöpfung was durchziehen...was aber nicht immer gut ist
Bei mir ist es so, dass ich es zwar auch immer perfekt und am besten tausend pro machen MÖCHTE, es aber nicht HINBEKOMME! Meistens scheitere ich dann schon im Voraus, das heißt, ich fange ein Projekt (z.B. Schreibtisch aufräumen) erst gar nicht an, weil ich schon vorher weiß, dass ich wieder scheitere. Ich sehe die Papierstapel und weiß genau: wenn ich jetzt wieder ein Blatt nach dem anderen in die Hand nehme, kann ich mich ja doch wieder nicht entscheiden, wohin damit - heb ich's auf, werf' ich's weg?, und wenn ich mich dann fürs Aufheben entscheide, dann ist wieder das nächste Problem: wohin damit.... Damit kann ich mich richtig fertig machen, und dann lass ich's lieber. Aber natürlich macht mich der chaotische, unaufgeräumte Schreibtisch noch VIEL MEHR fertig...
Zitat von Nataraja:Ich geh jetzt seit Dienstag jeden Morgen joggen und mach danach Denübungen..
Joggen ist super! Ja, mir gibt es auch mehr Energie, und ich glaube, das hilft auch gegen die Atemprobleme. Das mit deinem Ohr und den Gleichgewichtsstörungen ist natürlich echt doof. Ich wünsche dir, dass das nix Ernstes ist und mit der Zeit besser wird (der Körper muss sich vielleicht erst an die neue Bewegungsart gewöhnen).
So, bevor das noch ein Mammut-Text wird, hör ich jetzt erstmal wieder auf
Also bis bald, lasst es euch so gut gehen wie möglich!
Sonnige Grüße
laetitia