Hallo zusammen
Ich war echt guter Hoffnung nach dem ich zwei Wochen nur noch kleine
Anflüge von PA´S bekommen habe * aber diese Nacht ist mal wieder extrem !
Den ganzen Tag über fühlte ich mich schon nicht besonders (aber das ist ja schon fast
Normalzustand) leider !
Dann vor circa ner guten Stunde (ich mal wieder schlaflos) spürte ich wie mein Nacken sich mehr und mehr verkrampfte (darauf folgte = Kopfschmerz links - kribbeln linker
Hinterkopf - Bewegungsschmerz im linken Schulterblatt - Atemnot - Schwindel) ....
Ich versuche tapfer zu bleiben *haue mir ein Wasser nach dem anderen rein)
bewege mich usw *aber wirklich beruhigt bin ich noch net* ....!
Ich weiss das irgendwas mit meinem Halswirbel net stimmt
(wurde damals festgestellt) aber ich habe halt immer die schlimmsten Dinge im Kopf wollte einfach mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen hat evt Tipps wie ich am besten damit umgehe *liebsag* !?
*Liebe Grüsse
JeNnY*
Ich war echt guter Hoffnung nach dem ich zwei Wochen nur noch kleine
Anflüge von PA´S bekommen habe * aber diese Nacht ist mal wieder extrem !
Den ganzen Tag über fühlte ich mich schon nicht besonders (aber das ist ja schon fast
Normalzustand) leider !
Dann vor circa ner guten Stunde (ich mal wieder schlaflos) spürte ich wie mein Nacken sich mehr und mehr verkrampfte (darauf folgte = Kopfschmerz links - kribbeln linker
Hinterkopf - Bewegungsschmerz im linken Schulterblatt - Atemnot - Schwindel) ....
Ich versuche tapfer zu bleiben *haue mir ein Wasser nach dem anderen rein)
bewege mich usw *aber wirklich beruhigt bin ich noch net* ....!
Ich weiss das irgendwas mit meinem Halswirbel net stimmt
(wurde damals festgestellt) aber ich habe halt immer die schlimmsten Dinge im Kopf wollte einfach mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen hat evt Tipps wie ich am besten damit umgehe *liebsag* !?
*Liebe Grüsse
JeNnY*
04.07.2011 03:09 • • 08.07.2011 #1