Hallo.
Seit einiger Zeit habe ich ein extrem komisches Gefühl im Kopf. Es fühlt sich an wie ein Schwindel oder eine nahende Ohnmacht oder Benommenheit. Diese tritt nur auf wenn ich arbeiten „in der nähe“ verrichte die sich bewegen zB Gemüse schneiden, etwas aufschreiben, papiere sortieren, etwas mit dem Kind basteln. Diese Bewegungen und hin und her macht mich komplett fertig im Kopf. Und obwohl ich sitze hab ich das Gefühl gleich umzukippen weil sich die Optik so verschiebt. Brille ist richtig eingestellt.
Frag mich wie ich noch arbeiten soll (Bürojob).
Hab die letzten Tage teilweise 8 Stunden im Garten geackert wie eine irre, kein Funken von diesem Gefühl. Kaum geh ich ins Haus und schenke mir ein Glas Wasser ein, wird mir wieder komplett schummrig im Kopf und ich meine ich fall um.
Das macht mich echt fertig zumal sich nichts dreht wie bei einem normalen schwindel. MRT vom Kopf wurde vor 3 Monaten gemacht. Neuro meinte dass da im Kopf in der Zeit nichts gewachsen sein kann. Dann hat er diesen Zustand auf die Psyche geschoben und eher unter den Teppich gekehrt. HNO hat auch nichts gefunden.
Für die HWS bekomme ich gerade Physio. Finde danach wurde es schlimmer.
Seit Samstag nehme ich Citalopram in der Hoffnung dass sich dieser Zustand bessert. Dieser „Schwindel“ war aber vor der Medikation schon da.
Hat jemand hier auch sowas komisches?
21.05.2024 09:39 • • 21.05.2024
#1