Ich war dann heute bei einem Orthopäden, der auch sehr nett war. Er meinte, mit meiner Wirbelsäule ist alles in bester Ordnung, aber ich hätte Blockaden. Also wollte er mir den Hals einrenken. Er beruhigte mich auch ganz nett und er würde nichts machen, was mir schaden könnte und in seiner Laufbahn hätte noch kein Patient einen Schlaganfall bekommen. Gesagt getan und es hat auch ganz schön geknackt. Ich war darauf trotzdem nicht vorbereitet, weil es so klang, als wolle er zuerst nur meine Bewegungseinschränkung im Nacken testen und plötzlich gab es den Ruck
Ich hatte danach totale Panik, das jetzt gleich der Schlaganfall kommt. Auf dem Weg zum Auto hatte ich total Angst und mir wurde leicht schwindelig und benommen.
Das war heute um 15 Uhr.
Mir ist immer noch etwas schwindelig im Nackenbereich, wenn ich den Kopf bewege und mir tut einfach der ganze Rücken weh.
Fühle mich total beunruhigt
Ich weiß nicht, ob der Schwindel jetzt wieder nur von den ganzen Verspannungen und der Angst kommt, oder ob es diesmal wirklich gefährlich ist und ein Schlaganfallsymptom.
Hab gelesen, dass jemand noch 10 Tage nach der Behandlung den Schlaganfall hatte und davor auch Schwindel.
Wie wahrscheinlich ist ein Schlaganfall nach so einer Behandlung? Im Internet wird überall davor gewarnt und dann heißt es wieder, dass das Risiko verschwindend gering ist. Was kann man denn nun glauben?
21.05.2015 19:30 • • 03.06.2022 #1