App im Playstore
Pfeil rechts
18

@-IchBins-
Vielen lieben Dank. Wie oft hast du die Übung gemacht? 3x am Tag?
Ich probiere die nächsten Tage mal ein anders Kissen, da Ich denke meins ist zu hoch.
Aber im HWS Bereich bin ich sowieso schon seit Monaten verspannt. Aber das es sowas auslösen kann, hätte Ich nicht gedacht. Also falls es davon kommt, oder eben der Lagerungsschwindel.

Das weiß ich nicht mehr so genau, denke vielleicht zwischen zwei und viermal die ersten paar Tage.
Kissen ist auch wichtig, das stimmt sicher. Ich kann auf einem Nackenkissen nicht schlafen. Habe ein normales 40 x 80 Kissen.

A


Schwindel nach Aufstehen

x 3


Genau so ein Nackenkissen habe ich. Jetzt schon über Monate. Hatte auch immer gedacht es ist super. Aber irgendwie hat sich einiges verschlechtert im Nacken und Rücken. Denke das Kissen war zu hoch für mich.

Eine Frage hätte ich aber noch. Evtl. hast du oder auch jemand anderes damit Erfahrungen. Ich habe jetzt schon seit Wochen starke Gliederschmerzen und fühle mich sehr Müde. Gliederschmerzen sind überwiegend in den Beinen. Ab und zu auch mal im Arm. Ich fühle mich irgendwie auch schwach und ein wenig krank. Desweiteren habe ich an der LWS schon eine längere Zeit ein Stechen bei einer bestimmten Wirbelpartie wenn ich auf dem harten Boden liege. Leider habe ich immer mehr die Befürchtung das ich an Leukämie erkrankt sei oder ähnliches? Blutwert ist aber von den Werten okay. Leukos bei 4,8 und der Rest auch in der Norm. Was ich auffällig finde, dass mein Ferritin Wert stark schwankt und das innerhalb von Wochen. Von 90 auf 50 von 50 auf 70 usw. Ist das nicht der Speicher? Wie kann sowas sein? Würde man denn eine Leukämie im Blut erkennen, bevor Sie solche Symptome auslösen kann?

Leider habe Ich viel Angst vor Krankheiten, deswegen beschäftigt mich das.

Liebe Grüße

@Weka27 ich bin sicher, dass wenn ein Verdacht einer Leukämie bei dir vorhanden wäre, dein Arzt die nötigen Untersuchungen in die Wege geleitet hätte. Lass dich mal zum Rheumatologen überweisen, es kann sicher nicht schaden.
Ich weiss, dass es unfassbar schwer ist und du unter dem Leidensdruck fast zerbrichst aber gerade deine (unsere) Krankheitsängste lösen so unglaubliche Symptome aus, in Quantität sowie auch in Qualität.

Danke für deine Antwort. Die Blutabnahme habe ich selbst im Labor in meiner Stadt machen lassen. Aber die Frau hatte mir gesagt, wenn Sie da was auffälliges gesehen hätten, hätten Sie auch was gesagt. Wegen den Schmerzen, der Schwäche und dem Krankheitsgefühl war Ich bis jetzt noch nicht beim Arzt. Ich habe meistens direkt Termine bei den Fachärzten.
Aber sind schmerzen und Müdigkeit kein Verdacht? Aber das Blutbild ist ja soweit okay, hm.
Vielen Dank, dann werde Ich das mit dem Rheumatologen evtl mal machen.

Danke für deine Antwort





Dr. Matthias Nagel
App im Playstore