App im Playstore
Pfeil rechts
4

Ne das nich nur wenn ich so ausn balkon rausschau kommt mir alles so fremd vor und unwirklich

Ach so meinste das. Ja das habe ich auch ab und zu.

Hast du vllt zu viel stress oder so?
Das kann auch das schwindelgedöns auslösen

A

Schwindel macht mich verrückt!

x 3

Ne bin seit februar krank geschrieben gab da mal ne zeit wo ich wegen Krankheitsangst 3 Wochen nur im bett war jetzt traue ich mich ja mehr machen nur der schwindel will nich vergehen... Hatte im Dezember 2014 ne herzneurose entwickelt wo ich auch immer in der Arbeit dachte ich kipp um und ja im Februar hielt ichs nimmer aus da ich die ersten PAs in der Arbeit hatte da gings mir dann eigentlich zuhause gut aber das hat sich auch schnell geändert

Das ist mist.
Wäre jetzt ne schöne und harmlose Erklärung gewesen

Verstehe nich wie sich bei mir die symptome gewechselt habn erst das herz und jetzt ist es seit 2 Monaten nur noch der blöde schwindel... Davor hatte ich auch mal angst vor lungenembolie da war ich januar in der notaufnahme... Würde behaupten alles wäre mir lieber wenn dafür der schwindel weg wäre

Na mal nicht den teufel hervor rufen.
Es gibt definitiv schlimmeres.
Erstmal muss abgeklärt werden woher es kommt

Es muss ja auch nicht gleich ein bösartiger Tumor sein... habe aber auch total Angst

Glaubt ihr es könnte pschisch sein? Weil meine hno meinte ja ich hätte nen beidseitign gleichgewichtsausfall aber bloß bei dem hätte man in ruhe kein schwindel und bei mir is das ja umgekehrt kann sogar ohne Probleme radfahren

ich habe mich gerade dem schwindel und der angst gestellt
3 km fussmarsch klar es war mir mulmig vorallem in den beinen
aber ich habs gepackt

Ja es gibt so einen schwindel der durch angst etc ausgelöst wird.

Aber auch dauerschwindel? Sorry ich nerve

ich hab dauerschwindel

Auch beim Sitzen und liegen?

ja beim sitzen beim stehen beim liegen

Dann gehts dir wie mir ;-(

Auf jedenfall kann die Psyche so etwas hervorrufen.
Ich glaube eher das es bei mir der fall ist. Zumindest rede ich es mir so ein. Schlimmere Vorstellungen lösen bei mir nur panik aus die ich nicht haben möchte

sicher macht man sich selber angst in so situationen
man denkt sich immer oh gott ich hab bestimmt was schlimmes
ich kenn das von meinen bauchschmerzen ,man dreht sich dann selber in einem angstkreis
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von jayfriend:
Auf jedenfall kann die Psyche so etwas hervorrufen.
Ich glaube eher das es bei mir der fall ist. Zumindest rede ich es mir so ein. Schlimmere Vorstellungen lösen bei mir nur panik aus die ich nicht haben möchte

Das unterschreibe ich Wort für Wort.

Kann immer nicht glauben das die psyche so ein verdammten schwindel auslöst der rund um die uhr da ist

Du glaubst gar nicht was die psyche alles so hervor bringt^^
Ist der hammer. Habe erst heute noch einen Bericht darüber gesehen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore