Seitanschnitzel
muss kurz mein Herz ausschütten....
Heute ist wieder einer von diesen Tagen.... seit gestern Nachmittag Schwindel, Kribbeln in Füßen, Händen, Unterarmen und Unterschenkeln (beidseitig und ständig), gelegentliches Kribbeln auf der Kopfhaut und im Gesicht,, Schwäche in den Beinen.... gestern Abend bin ich nach 1,5 Stunden todesmutig eingeschlafen, mit den Gedanken Wenn Du heute nacht stirbst, stirbst Du halt! und siehe da, heute morgen bin ich dann doch - nach zu wenig Schlaf - wieder wach geworden.
Die letzten Tage waren diese Symptome weg, jetzt sind sie nochmal da und ich frage mich wieder, wie ich den Tag rumkriegen soll, ohne Umzufallen. Ich bin versucht mir doch noch von meinem Hausarzt ein Kernspin o.ä. vom Schädel abzubetteln.... denn es könnte ja doch sein, das da irgendwo....Durchblutungsstörungen, Tumor o.ä.....
Leider hat meine Therapeutin meinen Termin heute abgesagt und ich würde so gerne den Ursachen für diesen ganzen Mist näher auf die Pelle rücken. Ich würde so gerne glauben, dass das nur die Psyche ist. Manchmal gibt es Tage, da klappt es und dann wieder Tage, da denke ich dass es das gleich war. Ich falle um, meine Kinder rennen hier schreiend rum, keiner hört sie... absolute Horrorgedanken.
Seufz.... wann hört der Mist mal auf? Was will mir meine Seele sagen und warum kommen sie und ich nicht miteinander klar?
Liebe Grüße von
Seitanschnitzel
29.05.2012 15:23 • • 12.09.2012 #1