Das bist Du ...nur das musst Du verstehen...alles was Du grad spürst ist Angst.....das bist Du! Du hast Angst und versuchst sie zu verstehen, das musst Du gar nicht....versuch Dich mal bitte ein bissl zu entspannen!
Ich weiß das ist irre schwer, aber Du wirst sehen...es wird besser. Als es mir immer so ging, hab ich bei diesem s.c.h.e.i.....Gefühl immer zu mir gesagt: Ach Angst Du schon wieder...ach Du willst mit mir reden? Na komm her und setz Dich zu mir, dann können wir mal reden. (oder hab mich mit meiner Angst zu einem späteren Zeitpunkt verabredet, wo ich dann aber nicht erschienen bin ) So blöd wie es auch klingen mag, aber plötzlich war alles anders, der Schwindel war weg, das enge Gefühl war weg und ich musste voll drüber ablachen. Witzig ist auch was sich die Angst alles so noch für lustige Symptome einfallen lässt, wenn Du die alten Symptome überwunden hast. Ich hab mir echt angewöhnt drüber zu lachen und mir geht es seither echt gut damit Lass Dich nicht unterkriegen...alles wird gut, glaub an Dich....kümmere Dich um Dich, aber nicht um die Angst.
Gute Besserung
25.10.2013 20:40 •
x 1 #6