das Thema wurde in ähnlicher Form schon mehrmals diskutiert.
Aber ich hab da mal ne Frage:
Fühlt ihr euch zuerst schwindelig und bekommt dann dadurch Angst oder ist es umgekehrt? Also ihr habt Angst und dann erst wird euch schwindelig?
Bei mir ist das im Moment so merkwürdig.
Ich hatte ne ziemlich akute Angstphase (so 2 Wochen Angst vor Krebs, Aids etc - also das volle Programm), die jetzt abklingt.
Jetzt, wo ich langsam wieder zur Ruhe komme fängt mein Kopf an zu spinnen, also ich kriege Schwindelgefühle. Manchmal nur so ganz kurz, nur ne Sekunde, so daß man grade mal hoppla denken kann und dann ist alles wieder im Lot. Dann mal wieder schwankt alles um mich oder die Buchstaben fangen an wie irre vor meinen Augen zu tanzen. Die Augen brennen übrigens auch. Muß dazu sagen, das ich einen sehr verspannten Schulter-Nacken -Bereich und im Moment auch noch Kopfschmerzen habe.
Das Wetter ist ja gerade auch nicht gerade unterstützend.....
An niedrigem Blutdruck leide ich nicht, wohl aber an einer Schilddrüsenerkrankung, die noch nicht medikamentös behandelt wird (großer Knoten, der unkontrolliert ne Überfunktion hervorruft - aber eben nicht ständig. daher unkontrolliert)
Außerdem bin ich gerade alleine (mein Partner ist auf Dienstreise) und das hab ich als alter Angsthase nun überhaupt nicht gern.
Ihr wißt ja - Angst vor dem Umfallen und keiner da, der einem hilft.
Naja, jedenfalls schreit jetzt alles in mir HIRNTUMOR !
Aber vielleicht spielt mir mal wieder die Angst den Streich, g e r a d e weil ich im Moment alleine bin.
Geht es euch auch so? Was macht Ihr, um den lästigen Schwindel loszuwerden?
Womit schafft Ihr es, Euch richtig abzulenken?
Vielleicht hat ja mal jemand einen guten Rat. Würde mich echt freuen.
Liebe Grüße
schnuffi
11.05.2009 19:23 • • 22.02.2020 #1