App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,
Kennt das jemand?
Manchmal habe ich beim laufen einen links-drall und leichten schwindel dabei-meine augen fühlen sich so an als ob dahinter druck wäre und mein kopf total beduselt-habe große angst- fühle mich dazu auch immer total fertig-müde aber anders als das normale müde-hoffe ihr versteht was ich damit meine
Hilfe Hilfe

17.01.2011 20:36 • 17.01.2011 #1


1 Antwort ↓

Kann Stress sein, aber auch Migräne.. so etwas wie du beschreibst, hab ich vor allem, wenn ich nen Migräneanfall hab..der wirkt sich manchmal so aus.. dabei muss man garkeine Kopfschmerzen haben.

Ich hab dann auch so ein Druck hinter dem Auge..wenn ich dann seitlich gucke, sticht es in eine bestimmte Richtung dann oftmals. Dazu kommt dann auch Schwindel und dieses total ausgelaugte Gefühl.

Am besten gehst du mal zu deinem Hausarzt oder zu nem Neurologen.

Aber Migräne ist ein Empfinden..das kann nicht direkt festgestellt werden.. es können nur andere Krankheiten ausgeschlossen werden.

Bist du in dem Moment auch Lichtempfindlich? Nimmst du Gerüche intensiver wahr, oder vielleicht sogar Lärm? Gibt es etwas dann plötzliche Gelüste oder Stimmungsschwankungen, davor, währenddessen, danach?! Das kann alles auch bei Migräne auftreten.

Es könnte aber auch einfach ein Tick sein und von der Psyche kommen :/ Ich denke aber nicht, dass es was Schlimmes ist, wenn es auch wieder weg geht und nur Phasenweise auftritt..





Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore