Wie man in meinen anderen Einträgen lesen kann leide ich an Schwindel
Also ich habe eine Art schwank Schwindel und ab und zu drehschwindel Attacken wenn ich liege oder mein Kopf in Nacken lege
Ich habe seid Jahren immer mal wieder ein schwindelgefuhl früher als Kind war das häufig so wenn wir auf Veranstaltungen gegangen sind wo viele Menschen waren..
Und im Sommer am Strand oder im Urlaub eben habe ich dieses Gefühl auch gehabt (schwank Schwindel)
Und seid einigen Monaten habe ich besonders abends wenn es dunkler wird häufiger dieses Gefühl gehabt und es wurde immer häufiger
Bis ich vor Ca 7 Wochen eine drehschwindelattacke hatte und im kh war wo ich mich übergeben musste dort wurde ich von der Ärztin wieder heim geschickt und mir gesagt das ich zum hno soll seid diesem Tag habe ich jeden Tag diesen schwank Schwindel so gut wie permanent und am schlimmszen ist es im dunkeln..
Ich war beim hno 2 verschiedenen sämtliche Tests unter anderem gleichgewichtstest und alles war Oke
Beim neurologe EEG auch Oke
Blut auch Oke
Orthopäde auch Oke
Jetzt habe ich am Dienstag ein MRT Termin ich habe schreckliche Angst das es ein Tumor sein könnte oder etwas anderes schlimmes weil ich mir nicht vorstellen kann das psychischer Schwindel sich über einen so langen Zeitraum sozusagen ansteogert also so nach und nach starker wird...Ich dachte immer der kommt plötzlich und kann dann eben bleiben..
Es gibt ya akustikusneurinome bei denen so ein Schwindel wie bei mir üblich ist und sich mit der Zeit verstärkt und da ich auch seid Monaten immer wieder Druck auf den Ohren habe allerdings nur leichten und seid 2 Wochen zweimal ein starken Druck auf dem linken Ohr hatte und der hno nichts finden konnte und das eben auch zu diesem akustikusneurinom passt habe ich noch mehr Angst das sie beim MRT sowas finden...
Ich habe eine angststörung und Depression und mein Hausarzt meinte es kommt davon aber ich solle zu meiner Beruhigung das MRT machen ich hatte vor zwei Jahren auch eins ohne Befund..kann mir einer einen Rat geben
07.05.2015 20:32 • • 12.08.2015 #1