Ui, da dann hast du ja schon einiges durch. Nimmst du das AD morgens oder abends?
Vielleicht macht da wirklich noch ein zusätzliches Beruhigungsmittel für Notfälle Sinn, weil du ja weisst, dass es deine Psyche ist und die angst eben macht, dass du sich so hineinsteigerst! Ähnlich ist es bei mir und mich beruhigt (ähnlich wie mit dem Notarzt ) schon die Gewissheit, ich hab was da, das bringt mich runter. (Ich nehme dann Tavor)
Und dann noch mal: Es tut mir Leid, dass dein Mann so reagiert... es ist sicher auch für einen Nahestehenden nicht leicht und je länger das geht desto blanker liegen sicher auch dort die Nerven, aber er sollte doch sehen, dass er dir mit seinem Verhalten keine Hilfe ist, oder? Ich verlange ja nicht, dass er dir jedes Mal die Hand hält und alles stehen und liegen lässt, aber immer hin nicht negativ reagieren. Weiss er, dass dich das evtl. belastet? Vielleicht denkt er ja auch, er würde es durch Fürsorge verschlimmern und macht deswegen auf Ach, stell dich nicht so an es ist schon nichts. War er mal bei der Therapie dabei oder hat deine Therapeutin gesagt wie er reagieren sollte? (Ich will auch nichts falsches raten...)
30.05.2015 22:45 •