ich werde seit ein paar Tagen von starke, plötzlich einsetzenden Drehschwindel geplagt (vorzugsweise im liegen und abends/nachts).
Die erste Attacke kam Dienstag Nacht. Als ich gerade im Bett lag und noch ein wenig fern geschaut hatte. Sie dauerte etwa 15 Minuten mit starker Übelkeit und Drehschwindel. Natürlich bekam ich eine starke Panikattacke mit heiss/kaltem Schwitzen und so weiter.
Heute Nacht bekam ich im Schlaf einen Drehschwindel und bin davon aufgewacht. Ich kann mich nur noch daran erinnern, das ich mich ein wenig bewegt hatte, den Kopf gedreht hatte und dann ging das Karussell los. Diesmal hat es 25-30 Minuten gedauert und die Übelkeit war stärker, ich war kurz vor dem Brechen.
Heute Morgen war ich dann im Krankenhaus. Dort haben sie den Blutdruck gemessen,Ein EKG gemacht und ein kleines Blutbild alles ok. Neurolog. Ausfallerscheinungen habe ich auch keine. Morgen haben hab ich einen Termin beim HNO Arzt.
Hat jemand von euch schon mal so etwas erlebt; nachts vorm Schwindel geweckt zu werden? Ich dachte ich sterbe.
17.11.2013 16:52 • • 06.05.2015 #1