App im Playstore
Pfeil rechts
66

Hey ... ich hab schon wieder was ich stand eben in der Küche und dann fühlte es sich für eine Millisekunde so an, als würde der Boden nachgeben ... das Gefühl kenne ich und ist mir nicht neu, allerdings schoss mir im gleichen Moment sowas wie eine Hitzewelle durch den Kopf oder Adrenalin ... ganz komisch ... auch nur für eine Millisekunde und danach total Angst und ein heißes Gesicht ... kennt ihr das ?

Kennt das denn niemand ?

A

Schwindel im Kopf und Tinnitus - Hirntumor / Panikattacke?

x 3

Doch ich kenne das
Hatte es auch schon ganz oft

Jeden Tag was neues

Zitat von Jara2602:
Jeden Tag was neues

Kenn ich. Wielang hast du den schon deine Symptome?

Seit 3 Monaten richtig heftig und du ? Kennst du das von mir beschriebene Gefühl auch ?

Zitat von Jara2602:
Seit 3 Monaten richtig heftig und du ? Kennst du das von mir beschriebene Gefühl auch ?

Seit knapp 1 Jahr aber richtig heftig ist es erst seit 3 Monaten knapp aber das kam alles nach und nach

Ja das Gefühl kenne ich.

Ja bei mir genauso ...

Zitat von Jara2602:
Ja bei mir genauso ...

Wurde bei dir eine psychische Erkrankung festgestellt?

Ja eine generalisierte Angststörung und Depressionen

Und du ?

Zitat von Jara2602:
Und du ?

Verlinke dich mal in einem anderen sammel Thema, da gibt es dann mehrere Leute die dir antworten

Zitat von Jara2602:
Ja eine generalisierte Angststörung und Depressionen

Bei mir nicht nein

Wie komme ich denn da rein ? Wie heißt der ?

Zitat von Jara2602:
Wie komme ich denn da rein ? Wie heißt der ?

Habe dich markiert
Es heißt Dauerschwindel Wer kennts?

Hallo zusammen
Ich bin neu hierich hatte diesen Druck im Kopf das erste mal im Februar 21. Dachte erst auch es sei ein Hirntumor oder so. Habe es abklären lassen und es war zum Glück nichts. Jetzt ist seit dieser Woche der Druck wieder da und ich habe schreckliche Angst, dass diesmal was ist
Es hilft mir jedoch enorm zu lesen, dass das andere auch habenliebe Grüsse aus der Schweiz

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore