@Weka27
Hatte auch absolut keinen Geruchssinn und Geschmackssinn mehr einige Tage. ich weiß noch nicht einmal, ob ich Fieber hatte, gehe mal davon aus, weil mein Kopf sehr heiß war, aber der Körper hat gefroren (kein Schüttelfrost).
Von dem Virus habe ich noch nie etwas gehört, da muss ich gleich mal nachlesen.
Angocin hat mir sehr gut gegen Husten und Schnupfen geholfen. Und auch das Inhalieren mit Emser Salzlösung (3 x 20 Minuten). Das hatte alles schön gelockert. Aber anfangs habe ich mir die Seele aus dem Leib gehustet und konnte schwer abhusten (wie bei dir wahrscheinlich). Ein paar Tage später wurde es besser und besser. Ach ja, ich hatte auch noch Mucosolvan (weiß nicht, ob das richtig geschrieben ist), um die Bronchien etwas zu beruhigen.
Den Schwindel hatte ich auch, bevor das los ging, fühlte ich mich schon so schwächlich und so komisch im Kopf. Aber dass das so ausartet, hätte ich nie gedacht.
Thymian ist auch gut oder Alantwurzeltee (schmeckt zwar ekelig), aber gut ist er.
Ich weiß nicht, ich denke, vielleicht könntest du durch Inhalation (durch den Mund mit einem Vernebler) es mal versuchen, so dass sich das ganze etwas mehr lockert. Aber bei mir hat es auch 4 oder 5 Tage gedauert, bis es locker wurde. Sehr hartnäckig das Viech.
19.04.2024 10:08 •
x 1 #16